“soljanka nachts 2 Uhr ?!”
Bewertung zu Cafe Europa

Cafe Europa
Platz Nr. 391 von 952 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“soljanka nachts 2 Uhr ?!”
Bewertet am 22. April 2014

Genau wir waren bei unserem letztem Dresden Aufenthalt hier und müssen sagen das ich noch nie so eine gute Soljanka gegessen habe und das um die Uhrzeit
Personal ist Lessing und freundlich unterwegs was aber in der Neustadt normal ist und auch passend für das Café
Preise wie man sie bei einem solchen Service (24h offen) kennt.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt April 2014
Danke, FrTo2009!

Dresden
“Selten so unfreundliches Personal erlebt”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die angebotenen Speisen sind geschmacklich in Ordnung, Getränke sind völlig überteuert (großes Wasser 3,80€!?!?)...Das Personal bedient nach persönlicher Lust und Laune.
Wer auf Service keinen großen Wert legt bzw einfach nur Nahrung zu sich nehmen möchte ist hier nicht völlig verkehrt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Spork2013!
Freital, Deutschland
“sehr enttäuscht vom Service”
Bewertet am 30. Juni 2013

Am Samstag waren wir kurzfristig frühstücken. wir warteten 20min auf sie Bedienung aber es kam niemand..Nachbartische wurden bedient..wenn auch spät. Ich bestellte am tresen.
Essen war in Ordnung..wenn auch erst nach 45min.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, irene w!
Regensburg, Germany
“Wir waren Frühstücken”
Bewertet am 29. April 2013

Wir besuchten das Cafe zum Frühstücken. Leider bestellenden wir 2 Käsefrühstücke.
Total langweilige Käseauswahl. Dazu ein ausgebackenes Baguette.
Sehr teuer im Vergleich zu andern Kneipen in der Neustadt.
Werden wir nie wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, titan4!
Dresden, Deutschland
“Open 24/7!”
Bewertet am 29. August 2012

Vom Abiente her ist nicht allzu viel zu sagen: Stehtische mit Barhockern, alles in orange/blau gehalten (bisschen penetrant) mit großem Außenbereich - tagsüber nicht unbedingt zu empfehlen da es direkt zur Straße hinauszeigt. Ebenso ist es eine Raucherkneipe/-restaurant.

Ich muss sagen ich habe sowohl des öfteren Brunch ( verschiedene Frühstücksangebote, sehr große Auswahl an Kaffee-und Teesorten ) im Café Europa genossen - aber genauso bin ich gegen 4Uhr morgens mit Heißhunger auf Käsespätzle oder Rinderfilet in diesem Laden voll auf meine Kosten gekommen. Ebenso kann man sein Essen als Take-Out bestellen.

Netter, freundlicher Service. Essen wird schnell serviert und riecht ( +schmeckt) immer wahnsinnig lecker!

Und ich muss sagen, wenn man, wie oben schon erwähnt, 4 Uhr nachts/morgens in ein "Café" geht, sich gemütlich hinsetzt und ein Argentinisches Rinderfilet bestellt, keine 20 Minuten wartet und es ein Gaumenschmaus vor'm Herren ist - tja, dann muss der Laden top sein!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, NikitaFlax!