“Selten so unfreundliches Personal erlebt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Europa

Cafe Europa
Platz Nr. 416 von 928 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Dresden
“Selten so unfreundliches Personal erlebt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die angebotenen Speisen sind geschmacklich in Ordnung, Getränke sind völlig überteuert (großes Wasser 3,80€!?!?)...Das Personal bedient nach persönlicher Lust und Laune.
Wer auf Service keinen großen Wert legt bzw einfach nur Nahrung zu sich nehmen möchte ist hier nicht völlig verkehrt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Spork2013!

Freital, Deutschland
“sehr enttäuscht vom Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Am Samstag waren wir kurzfristig frühstücken. wir warteten 20min auf sie Bedienung aber es kam niemand..Nachbartische wurden bedient..wenn auch spät. Ich bestellte am tresen.
Essen war in Ordnung..wenn auch erst nach 45min.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, irene w!
Regensburg, Germany
“Wir waren Frühstücken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir besuchten das Cafe zum Frühstücken. Leider bestellenden wir 2 Käsefrühstücke.
Total langweilige Käseauswahl. Dazu ein ausgebackenes Baguette.
Sehr teuer im Vergleich zu andern Kneipen in der Neustadt.
Werden wir nie wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, titan4!
Dresden, Deutschland
“Open 24/7!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Vom Abiente her ist nicht allzu viel zu sagen: Stehtische mit Barhockern, alles in orange/blau gehalten (bisschen penetrant) mit großem Außenbereich - tagsüber nicht unbedingt zu empfehlen da es direkt zur Straße hinauszeigt. Ebenso ist es eine Raucherkneipe/-restaurant.

Ich muss sagen ich habe sowohl des öfteren Brunch ( verschiedene Frühstücksangebote, sehr große Auswahl an Kaffee-und Teesorten ) im Café Europa genossen - aber genauso bin ich gegen 4Uhr morgens mit Heißhunger auf Käsespätzle oder Rinderfilet in diesem Laden voll auf meine Kosten gekommen. Ebenso kann man sein Essen als Take-Out bestellen.

Netter, freundlicher Service. Essen wird schnell serviert und riecht ( +schmeckt) immer wahnsinnig lecker!

Und ich muss sagen, wenn man, wie oben schon erwähnt, 4 Uhr nachts/morgens in ein "Café" geht, sich gemütlich hinsetzt und ein Argentinisches Rinderfilet bestellt, keine 20 Minuten wartet und es ein Gaumenschmaus vor'm Herren ist - tja, dann muss der Laden top sein!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, NikitaFlax!
Monchengladbach, Germany
“24 Stunden leckeres Essen, Drinks, gute Laune & freies W-Lan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Am Rand der Dresdner Neustadt gelegen ist das Café ein optimaler Treffpunkt. Geöffnet 24 Stunden täglich!!! Egal ob drinnen oder draußen, hier wird mit guter Laune serviert. Das Publikum ist gemischt, von jung bis "alt". Das Essen ist hervorragend und stets frisch, es gibt eine zusätzliche wechselnde Tageskarte. Zusätzlich für alle Internetjunkies gibt es kostenfreies W-Lan und ein Internet-Terminal. Das Personal ist stets freundlich und flott, hat immer ein paar Tips auf Lager. Vor allem für Nachtschwärmer eine echte Empfehlung! Wo bekommt man schon morgens um 4 Uhr ein leckeres Essen? Mein Stammlokal in Dresden, nicht zuletzt wegen dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Missy1998!