“Schnell und sehr freundlich!”
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Platz Nr. 730 von 1.051 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Weissen Gasse, direkt neben dem Altmarkt befindet sich das Rauschenbach Deli in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kreuzkirche. Nur einen Steinwurf entfernt, spielt sich das kulturelle Leben der Stadt zwischen Semperoper, Kulturpalast und der Gemälde Galerie ab. In dieser besonderen Lage kultiviert das Rauschenbach metropolitanen Zeitgeist in Dresden und bereichert den quirlig-vielseitigen Stadtteil mit seinem einzigartigen Charme. Feiern im Rauschenbach Event - Geburtstag - Treffen mit Freunden - Betriebsfeier - Pressekonferenz - Hochzeit - Premierenfeier - Jubiläum - Präsentation - Weihnachtsfeier. Das Rauschenbach eignet sich in besonderer Weise sowohl abends wie auch mittags für Veranstaltungen aller Art. Aufgrund unserer variablen Nutzungsmöglichkeit können wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche professionell beraten.
Bewertet 1. April 2018

Sehr kurzfristig haben wir noch einen Tisch am Samstagabend bekommen und wir wurden schnell bedient und bekamen auch schnell unsere Gerichte serviert. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen üppig. Der Service war freundlich und die Preise angemessen. Wir kommen wieder!

Danke, janA7758KO!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leider der falsche Laden um gute Cocktails zu trinken! Der bestellte Whiskey Sour war mit Abstand der schlechteste den ich je gesehen/getrunken habe!
In einem Ramazotti Glas mit Cocktailkirsche , und auf Nachfrage, ob dies wirklich ein Whiskey Sour sei, schaute ich in leere aber überzeugte Augen: "ja natürlich, ein klassischer Whiskey Sour ohne Eis"! ...wobei ich nicht ohne Eis bestellt habe - scheint ihr wohl "der Standard" zu sein!
Ambiente sonst ok, und für ein paar Bier kann man schon gerne herkommen, für mehr leider eher nicht!

Danke, Andreas Z!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive: Lage, Essen und Ambiente völlig in Ordnung. Zum Service: Wenn man die Wartezeit bis zum ersten Kontakt zur Bedienung überstanden hat, sollte man gleich etwas mehr bestellen...denn die Hälfte wird üblicherweise vergessen. Vier Getränke im Abstand von 30min allmählich eingetroffen...auf den Kuchen warten wir heute noch. Wenn eine Sache im Rauschenbach verlässlich klappt, dann der katastrophale Service.

Danke, Heinz B!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Absolute Touristenfalle, die sich aus unerklärlichen Gründen immer noch hält. Völlig überteuert bei qualitativ schlechtem Essen. Wir haben einen Burger gegessen, das Fleisch war sehr sehnig und nicht Essbar. Genau wie die Frühlingsrollen, da war die halbe Friteuse auf den Teller. Antwort vom Service: Ich werde es der Küche sagen, das war alles keine Entschuldigen nix garnix. Man ist Enttäuscht, eine frage der Zeit wann sie Pleite gehen. Ausser es kommen noch mehr Touristen die Sie Verarschen können.

1  Danke, Adventure763749!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Frühstück im Hotel verschlafen und haben uns dann im Rauschenbach hingesetzt (Frühstück bis 15.00 Uhr)
Im Gegensatz zu den ganzen Bewertungen war es sehr ruhig und entspannt, dementsprechend aufmerksam und schnell war der Service. (Vielleicht lag es auch einfach daran dass es ein Montagmorgen war.)
Die Frühstücksvariation für 2 war sehr lecker und mehr als genügend (selbst mit großen Hunger...).

Allerdings würde ich nicht mehr dorthin wollen, wenn es voll ist - dann wäre es deutlich zu laut und stressig. Aber so war es ein sehr guter Rahmen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, FKolitsch!