“Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!”
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Platz Nr. 660 von 1.011 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Weissen Gasse, direkt neben dem Altmarkt befindet sich das Rauschenbach Deli in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kreuzkirche. Nur einen Steinwurf entfernt, spielt sich das kulturelle Leben der Stadt zwischen Semperoper, Kulturpalast und der Gemälde Galerie ab. In dieser besonderen Lage kultiviert das Rauschenbach metropolitanen Zeitgeist in Dresden und bereichert den quirlig-vielseitigen Stadtteil mit seinem einzigartigen Charme. Feiern im Rauschenbach Event - Geburtstag - Treffen mit Freunden - Betriebsfeier - Pressekonferenz - Hochzeit - Premierenfeier - Jubiläum - Präsentation - Weihnachtsfeier. Das Rauschenbach eignet sich in besonderer Weise sowohl abends wie auch mittags für Veranstaltungen aller Art. Aufgrund unserer variablen Nutzungsmöglichkeit können wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche professionell beraten.
Bewertet 10. April 2014

Ich war zusammen mit ein paar Kumpels in dieser Bar. Als wir dann fünf Bier bestellen wollten antwortete die Servicekraft rabiat, dass es Bier nur ab 18 geben würde und das Cocktails mindestens eine halbe Stunde bräuchten!!
Auch nachdem wir dann alkoholfreies Bier bestellt hatten bekamen wir nicht etwa fünf gleiche Biere sondern unterschiedliche. Zudem wirkte das Personal sehr arrogant und unhöflich. Werde nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen!!!
Kleiner Tipp: zwei Ecken weiter gibt's das "Mangoo". Und dort ist der Service und auch das Ambiente bedeutend besser. ;)

Danke, Jonas B!

Bewertet 17. Februar 2014

Die Einrichtung und Sitzplätze sind angenehm und bequem gestaltet und laden sehr zum verweilen ein. Leider konnte das Essen das kreative Niveau, das die Karte beim Lesen versprach, nicht halten. Meine Kürbis-Ingwer-Suppe war zu salzig, fast schon versalzen. Auch beim Salat fehlten ein richtiges Dressing und mehr Raffinesse. Das Dressing bestand weitestgehend aus Balsamico-Ketchup. Schade, den die Karte ist anregend und verspricht mehr. Zum Kaffetrinken oder Frühstücken würde ich es weiterempfehlen, als kulinarisches Highlight nicht.

Danke, La-Pastora-Reilingen!
Bewertet 19. Januar 2014

Wir dachten, das muss gut sein, aber Platz wird's wohl keinen haben, da alles voll und sehr gedrängt schien.
Der Anschein trügte, denn wir fanden einen sehr schönen Tisch für 2 Personen und wählten aus der reichhaltigen Karte nach unserem Gusto. Das Essen war dann die Krönung eines interessanten Tages in Dresden und bildete einen hochwertig kulinarischen Abschluss in gemütlicher, entspannter Athmosphäre bei genügend Freiraum für jedermann.
Hingehen und genießen lohnt sich!

Danke, Stuebi!
Bewertet 2. Januar 2014

Über Neujahr in Dresden zu besuch hatten wir reserviert und wurden sehr nett empfangen. Das Buffet war sehr reichhaltig und wurde sehr schnell aufgefüllt. Von Müsli bis Rehkeule war alles dabei und hat die Erwartungen übertroffen. Die Getränke kamen trotz vollem Laden sehr schnell. Mehr kann man nicht verlangen.

Danke, alexhecht!
Bewertet 30. Dezember 2013

Wir kehren hier gerne ein, allerdings muss man Zeit und Muße haben, in der Regel ist es knallvoll, der Service ist so manches Mal chaotisch, wenn wir aber etwas reklamieren, so wird freundlich alles zu unserer Zufriedenheit geändert, es dauert aber ein wenig. Das Essen finden wir lecker, es gibt auch immer etwas Vegetarisches, was in Dresden nicht gar so häufig angeboten wird. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber keinesfalls hässlich, insbesondere die sanitären Anlagen sind fast nicht akzeptabel, da sieht es manchmal gruselig aus. Preis Leistung ist wirklich OK! Immer gute Stimmung, viel junges Publikum!

Danke, Elke K!