“Sehr gutes Essen in schōnem Szene-Lokal” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 511 von 922 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Weissen Gasse, direkt neben dem Altmarkt befindet sich das Rauschenbach Deli in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kreuzkirche. Nur einen Steinwurf entfernt, spielt sich das kulturelle Leben der Stadt zwischen Semperoper, Kulturpalast und der Gemälde Galerie ab. In dieser besonderen Lage kultiviert das Rauschenbach metropolitanen Zeitgeist in Dresden und bereichert den quirlig-vielseitigen Stadtteil mit seinem einzigartigen Charme. Feiern im Rauschenbach Event - Geburtstag - Treffen mit Freunden - Betriebsfeier - Pressekonferenz - Hochzeit - Premierenfeier - Jubiläum - Präsentation - Weihnachtsfeier. Das Rauschenbach eignet sich in besonderer Weise sowohl abends wie auch mittags für Veranstaltungen aller Art. Aufgrund unserer variablen Nutzungsmöglichkeit können wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche professionell beraten.
Bad Soden
“Sehr gutes Essen in schōnem Szene-Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 2 Mal hier zu Abend essen und ich muss sagen, das Essen war sehr gut.
Ich hatte beim ersten Mal zwar ein falsches Gericht bekommen, doch die Beanstandung wurde ohne Probleme behoben und ich hatte kurze Zeit später das richtige Gericht.
Das Restaurant ist sehr stylisch, die Bedienung sehr freundlich und kompetent, das Essen sehr gut und der Preis stimmt auch.
Hier kann man gemütlich essen gehen und gerne lānger sitzen bleiben und noch gut den ein oder anderen Cocktail trinken.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, WLWontour!

• Tschechische zuerst
Sauerland
“Nettes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir haben zweimal im Rauschenbach gefrühstückt, da uns dan Frühstück im nahen NH-Hotel zu teuer schien. Das Lokal liegt in der Weißen Gasse direkt hinter der Kreuzkirche.
Es gibt eine große Auswahl von "Süßem Frühstück" für knapp 5 Euro, "Ham, Eggs and Sausages" bis hin zu "Großem Frühstück", Getränke gehen extra.
Alles war hübsch angerichtet, lecker und besonders gut waren die heißen Schokoladen in braun und weiß.
Die Bedienug war freundlich und schnell, wir waren sehr zufrieden.
Mittags und abends gibt es eine große Cocktailauswahl, das Lokal war abends immer voll, wenn wir dort vorbeigingen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, belfried!
Dresden, Deutschland
“arrogantes personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

mal ganz echt,so eine arroganz geht mal garnicht.
trinkgeld?
die küche geht,könnte besser und frischer sein.aber der milchkaffee mit aroma war richtig lecker.an den kalten tagen ein traum

Aufenthalt März 2013
1 Danke, mario k!
Dresden, Deutschland
“Schlechtester Service Dresdens”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war mit Freunden im Oktober 2012 in Ihren Restaurant und haben es sofort bereut!Unsere Kellnerin hieß Marie und hatte wohl keine Restaurantfachfrau gelernt. Sie war super langsam,hatte keine fachlichen Kenntnisse..nicht mal über die eigene Speisekarte! Es war zwar ein Freitagabend und es war sicherlich stressig bei den vielen Gästen, dass ist aber kein Grund um pampig zum Gast zu sein.Das durften unsere "Nachbargäste" erfahren.Der weg um das Kartenlesegerät zu holen war schon zu viel! Das Essen war jetzt auch nicht der Knüller, jedoch die Cocktails lecker!Jedenfalls werden wir nicht mehr ins Rauschenbach Deli kommen und werden es auch aufkeinen Fall empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Alexa M!
“Schönes lokal, guter Service, Frühstück lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Location ist sehr schön, angenehmes und gemütliches Ambiente. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Frühstück ist lecker, aber nicht herausragend. Die Preise sind ok, aber davon kann man etwas mehr erwarten.

Ambiente
      Essen