“Schönes lokal, guter Service, Frühstück lecker” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 581 von 914 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Weissen Gasse, direkt neben dem Altmarkt befindet sich das Rauschenbach Deli in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kreuzkirche. Nur einen Steinwurf entfernt, spielt sich das kulturelle Leben der Stadt zwischen Semperoper, Kulturpalast und der Gemälde Galerie ab. In dieser besonderen Lage kultiviert das Rauschenbach metropolitanen Zeitgeist in Dresden und bereichert den quirlig-vielseitigen Stadtteil mit seinem einzigartigen Charme. Feiern im Rauschenbach Event - Geburtstag - Treffen mit Freunden - Betriebsfeier - Pressekonferenz - Hochzeit - Premierenfeier - Jubiläum - Präsentation - Weihnachtsfeier. Das Rauschenbach eignet sich in besonderer Weise sowohl abends wie auch mittags für Veranstaltungen aller Art. Aufgrund unserer variablen Nutzungsmöglichkeit können wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche professionell beraten.
“Schönes lokal, guter Service, Frühstück lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Location ist sehr schön, angenehmes und gemütliches Ambiente. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Frühstück ist lecker, aber nicht herausragend. Die Preise sind ok, aber davon kann man etwas mehr erwarten.

1 Danke, Lena K!

• Tschechische zuerst
“Wir hätten gerne zwei Cola....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

.... aber wenn man Luft ist wird das schwer! Nicht zu empfehlen zum Brunchen, dafür sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

1 Danke, Biene1983!
Dresden, Deutschland
“40 Minuten auf einen Café und ein Wasser warten? Geht's noch?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Der Betreff sagt alles und die Chefetage sollte ihren Mitarbeitern unbedingt eine Schulung in Sachen Service zukommen lassen!
Und das es keinen "normalen" Salat gibt, ist auch eher ungewöhnlich.

2 Danke, LanceDresden!
“Brunch ist super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren am Wochenende dort brunchen. Leider haben wir keinen Tisch reserviert. Der eine Kellner hat gesehen dass wir nach einem Tisch suchen, ist aber trotzdem an uns vorbei gelaufen ohne zu begrüßen und behilflich zu sein. Die Kellnerin, die uns später bedient hat, war sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet besteht aus kalten und warmen Teilen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Für 9,50 exkl Getränke ist alles einfach super!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, PekingExpress!
“Sehr gut und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Bin auf der Suche nach einem leckeren Abendessen als völlig Ortsfremder zufällig hier gelandet und habe in der Lage eher mit Touristennepp gerechnet, aber nein: Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, nettes, bunt gemischtes Publikum, angenehme Atmosphäre und gutes Essen! Hier komme ich bestimmt wieder hin, wenn es mich mal wieder nach Dresden verschlägt.

Aufenthalt November 2011
Danke, interkurz!