“40 Minuten auf einen Café und ein Wasser warten? Geht's noch?”
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Platz Nr. 681 von 979 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Weissen Gasse, direkt neben dem Altmarkt befindet sich das Rauschenbach Deli in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kreuzkirche. Nur einen Steinwurf entfernt, spielt sich das kulturelle Leben der Stadt zwischen Semperoper, Kulturpalast und der Gemälde Galerie ab. In dieser besonderen Lage kultiviert das Rauschenbach metropolitanen Zeitgeist in Dresden und bereichert den quirlig-vielseitigen Stadtteil mit seinem einzigartigen Charme. Feiern im Rauschenbach Event - Geburtstag - Treffen mit Freunden - Betriebsfeier - Pressekonferenz - Hochzeit - Premierenfeier - Jubiläum - Präsentation - Weihnachtsfeier. Das Rauschenbach eignet sich in besonderer Weise sowohl abends wie auch mittags für Veranstaltungen aller Art. Aufgrund unserer variablen Nutzungsmöglichkeit können wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche professionell beraten.
Bewertet am 1. September 2012

Der Betreff sagt alles und die Chefetage sollte ihren Mitarbeitern unbedingt eine Schulung in Sachen Service zukommen lassen!
Und das es keinen "normalen" Salat gibt, ist auch eher ungewöhnlich.

2  Danke, LanceDresden!

Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren am Wochenende dort brunchen. Leider haben wir keinen Tisch reserviert. Der eine Kellner hat gesehen dass wir nach einem Tisch suchen, ist aber trotzdem an uns vorbei gelaufen ohne zu begrüßen und behilflich zu sein. Die Kellnerin, die uns später bedient hat, war sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet besteht aus kalten und warmen Teilen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Für 9,50 exkl Getränke ist alles einfach super!

Danke, PekingExpress!
Bewertet am 27. November 2011

Bin auf der Suche nach einem leckeren Abendessen als völlig Ortsfremder zufällig hier gelandet und habe in der Lage eher mit Touristennepp gerechnet, aber nein: Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, nettes, bunt gemischtes Publikum, angenehme Atmosphäre und gutes Essen! Hier komme ich bestimmt wieder hin, wenn es mich mal wieder nach Dresden verschlägt.

Danke, interkurz!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ins Rauschenbach gehe ich nicht um zu essen. Zwar gibt es eine durchaus interessante Speisekarte und die Bedienung ist schnell, freundlich und scheint auch irgend wie gecastet. Jedoch ist es mir im Rauschenbach zu laut. Ins Rauschenbach gehe ich sehr gern um nach dem Essen oder dem Theater noch einen Drink zu nehmen und interessante Leute zu gucken. Die Preise für einen Cocktail sind überraschend niedrig, ab 6 Euro ist man dabei. Dafür hat man in einem stylischen Lokal einen tollen Blick auf das Viertel und auch die Chance nette Leute vom Nebentisch kennen zu lernen. Fazit: Eher Party- als Speiserestaurant.

Danke, tihamadd!
Bewertet am 6. September 2011

Bei einigen Besuchen mittags und abends immer sehr zufrieden mit Speis u.Trank.
Sehr wohlschmeckende Gerichte,gute Getränke-und alles auch preiswert.Leider manchmal schwierig einenPlatz zu bekommen! Besonders zu erwähnen sind die Riesenauswahl an Tees und verschied.Kaffees,ebenso wie zahlreiche Säfte.

1  Danke, elisabethm41!