“Brunch ist super” 4 von 5 Sternen

Rauschenbach Deli
Platz Nr. 451 von 887 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Brunch ist super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren am Wochenende dort brunchen. Leider haben wir keinen Tisch reserviert. Der eine Kellner hat gesehen dass wir nach einem Tisch suchen, ist aber trotzdem an uns vorbei gelaufen ohne zu begrüßen und behilflich zu sein. Die Kellnerin, die uns später bedient hat, war sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet besteht aus kalten und warmen Teilen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Für 9,50 exkl Getränke ist alles einfach super!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, PekingExpress!

• Tschechische zuerst
“Sehr gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bin auf der Suche nach einem leckeren Abendessen als völlig Ortsfremder zufällig hier gelandet und habe in der Lage eher mit Touristennepp gerechnet, aber nein: Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, nettes, bunt gemischtes Publikum, angenehme Atmosphäre und gutes Essen! Hier komme ich bestimmt wieder hin, wenn es mich mal wieder nach Dresden verschlägt.

Aufenthalt November 2011
Danke, interkurz!
Dresden, Deutschland
“Rauschenbach Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ins Rauschenbach gehe ich nicht um zu essen. Zwar gibt es eine durchaus interessante Speisekarte und die Bedienung ist schnell, freundlich und scheint auch irgend wie gecastet. Jedoch ist es mir im Rauschenbach zu laut. Ins Rauschenbach gehe ich sehr gern um nach dem Essen oder dem Theater noch einen Drink zu nehmen und interessante Leute zu gucken. Die Preise für einen Cocktail sind überraschend niedrig, ab 6 Euro ist man dabei. Dafür hat man in einem stylischen Lokal einen tollen Blick auf das Viertel und auch die Chance nette Leute vom Nebentisch kennen zu lernen. Fazit: Eher Party- als Speiserestaurant.

• Aufenthalt September 2011
Danke, tihamadd!
Vaterstetten, Deutschland
“nettes Lokal zum Essen,Trinken,Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Bei einigen Besuchen mittags und abends immer sehr zufrieden mit Speis u.Trank.
Sehr wohlschmeckende Gerichte,gute Getränke-und alles auch preiswert.Leider manchmal schwierig einenPlatz zu bekommen! Besonders zu erwähnen sind die Riesenauswahl an Tees und verschied.Kaffees,ebenso wie zahlreiche Säfte.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, elisabethm41!
Dresden, Deutschland
“Leckeres Brunchfrühstück, aufmerksame, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Frühstücksbuffet im Rauschenbach ist sehr reichhaltig und umfangreich. Neben Brötchen und verschiedenen Belägen gibt es reichlich Warmes und viel Obst. Die Speisen sind allesamt frisch zubereitet und werden schnell aufgefüllt. Die Bedienung war aufmerksam und erkundigte sich oft nach weiteren Wünschen, ohne aufdringlich zu wirken. Insgesamt empfehlenswert zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, MatthiasN311!