“Solide Bistroküche und netter kinderfreundlicher Service”
Bewertung zu Palais Bistro

Palais Bistro
Platz Nr. 86 von 979 Restaurants in Dresden
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Das Palais Bistro im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden serviert authentische französische Bistro Küche mit deutsch-französischen Kreationen von raffinierter Einfachheit. In den Sommermonaten lädt die Terrasse gegenüber dem Residenzschloss zum Verweilen ein.
Bewertet am 6. März 2014

Mit unserem Abendessen im Palais Bistro des Kempinski Taschenberg - inklusive eines Aperitifs auf Kosten des Hauses als kleiner Ausgleich für Panne im Hotel - war einwandfrei - gute solide Bistroküche, feine Klassiker und überaus netter Service.

Danke, HotelConnaisseur!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Palais Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter HotelConnaisseur,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Besuch zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie trotz der "kleinen Panne im Hotel" einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihnen mit unserer Auswahl an Speisen und Getränken einen schönen Abend bereiten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Palais Bistro und im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Dezember 2013

Nach unserem Opernbesuch freuten wir auf den Bistrobesuch. Gut, dass wir vorher reserviert hatten, denn das Bistro war sehr gut besetzt. Wie im Vorjahr umsorget uns das Serviceteam sehr freundlich und kompetent. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht: Das Essen wieder hervorragend und ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Danke, Elke S!

Sehr geehrte Frau Elke S.,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant auf Tripadvisor.de zu bewerten. Gerne leiten wir Ihr besonderes Lob auch an die Küche und unseren Service weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder in Dresden und im Palais Bistro begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem freundlichen Service und der ausgezeichneten Küche überzeugen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 8. Dezember 2013

Service und Küche waren sehr gut und absolut empfehlenswert. Lobend sei die Weinkenntnis der Mitarbeiter erwähnt und die daraus entstandene Empfehlung.

Danke, Pere0213!
Bewertet am 21. September 2013

Der Service war sehr freundlich und stets um uns bemüht.
Die Qualität der Speisen (coq au vin, gebratene Kalbsleber, Barsch) war ausgezeichnet und von der Menge genau richtig.
Die Nachtischen haben hevorragend geschmeckt.
Alles in allem war der Preis für die gebotene Leistung okay.
Das Bistro war recht gut besucht, aber dennoch nicht zu laut. Eine Unterhaltung war ohne Probleme möglich.
Das Ambiente habe ich als sehr geschmackvoll erlebt, gepflegtes französisches Bistro-Ambiente.
Nur eine kleine Korrektur für die Käsekarte: der Munster stammt nicht aus dem Nordwesten Frankreichs, sondern aus dem Ort Munster im Elsaß nahe Colmar, liegt also im Osten Frankreichs...

Danke, CarolusMagnus2013!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Palais Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Sehr geehrter CarolusMagnus2013,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Besuch im Palais Bistro zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere die Qualität der Speisen und das Ambiente in so positiver Erinnerung behalten haben. Auch bedanken wir uns für Ihren aufmerksamen Hinweis bezüglich der Käsekarte, die wir daraufhin umgehend korrigiert haben.

Sehr geehrter Carolus Magnus2013, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Palais Bistro begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. April 2013

Auch hier werden die servierten Speisen dem Anspruch des Hauses Kempinski gerecht! Ob Tartar oder das Doradenfilet nicht verkünstelt und durch Gewürzexplosionen verfälscht - einfach professionel unübertroffen zelebriert!

Danke, Hubertus319759!