“Ein Besuch lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Bistro

Palais Bistro
Taschenberg 3 | 01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49 351 4912710
Platz Nr. 70 von 816 Restaurants in Dresden
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Das Palais Bistro im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden serviert authentische französische Bistro Küche mit deutsch-französischen Kreationen von raffinierter Einfachheit. In den Sommermonaten lädt die Terrasse gegenüber dem Residenzschloss zum Verweilen ein.
Potsdam, Deutschland
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Nach unserem Opernbesuch freuten wir auf den Bistrobesuch. Gut, dass wir vorher reserviert hatten, denn das Bistro war sehr gut besetzt. Wie im Vorjahr umsorget uns das Serviceteam sehr freundlich und kompetent. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht: Das Essen wieder hervorragend und ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elke S!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Palais Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Frau Elke S.,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant auf Tripadvisor.de zu bewerten. Gerne leiten wir Ihr besonderes Lob auch an die Küche und unseren Service weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder in Dresden und im Palais Bistro begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem freundlichen Service und der ausgezeichneten Küche überzeugen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team vom Palais Bistro

Chemnitz, Deutschland
“Der Restauranttipp in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Service und Küche waren sehr gut und absolut empfehlenswert. Lobend sei die Weinkenntnis der Mitarbeiter erwähnt und die daraus entstandene Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Pere0213!
Aachen, Deutschland
“Sehr angenehmes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Der Service war sehr freundlich und stets um uns bemüht.
Die Qualität der Speisen (coq au vin, gebratene Kalbsleber, Barsch) war ausgezeichnet und von der Menge genau richtig.
Die Nachtischen haben hevorragend geschmeckt.
Alles in allem war der Preis für die gebotene Leistung okay.
Das Bistro war recht gut besucht, aber dennoch nicht zu laut. Eine Unterhaltung war ohne Probleme möglich.
Das Ambiente habe ich als sehr geschmackvoll erlebt, gepflegtes französisches Bistro-Ambiente.
Nur eine kleine Korrektur für die Käsekarte: der Munster stammt nicht aus dem Nordwesten Frankreichs, sondern aus dem Ort Munster im Elsaß nahe Colmar, liegt also im Osten Frankreichs...

• Aufenthalt September 2013
Danke, CarolusMagnus2013!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Palais Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter CarolusMagnus2013,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Besuch im Palais Bistro zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere die Qualität der Speisen und das Ambiente in so positiver Erinnerung behalten haben. Auch bedanken wir uns für Ihren aufmerksamen Hinweis bezüglich der Käsekarte, die wir daraufhin umgehend korrigiert haben.

Sehr geehrter Carolus Magnus2013, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Palais Bistro begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Palais Bistro
Thierhaupten, Deutschland
“Trägt die Kempinski Handschrift”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Auch hier werden die servierten Speisen dem Anspruch des Hauses Kempinski gerecht! Ob Tartar oder das Doradenfilet nicht verkünstelt und durch Gewürzexplosionen verfälscht - einfach professionel unübertroffen zelebriert!

Aufenthalt April 2013
Danke, Hubertus319759!
“Hier passt einfach alles!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nunmehr zum zweiten mal im wunderschönen Palais Bistro. Toller Service, leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Man merkt das sich hier personaltechnisch was geändert hat. Jederzeit gerne wieder. DANKE

• Aufenthalt April 2013
Danke, Allinger!