“Frankreich in Dresden”

Platz Nr. 103 von 1.000 Restaurants in Dresden
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Das Palais Bistro im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden serviert authentische französische Bistro Küche mit deutsch-französischen Kreationen von raffinierter Einfachheit. In den Sommermonaten lädt die Terrasse gegenüber dem Residenzschloss zum Verweilen ein.
Bewertet 25. März 2013

Wir waren am 15.03.2013 nachmittags zum Essen.Die Bedienung war sehr freundlich.Wir bestellten uns die Empfehlung des Hauses: zwei Rumstaek Café de Paris.das besondere daran war,dass das Fleisch kurz angebraten war und in Scheiben geschnitten war.Diese wurden dann auf einer Platte in kalter hausgemachter Beurre de Paris angerichtet.Die Platte wurde auf einem Rechaud erhitzt,so dass man sich die Fleischstücke so Braten konnte wie man sie gerne möchte.Eine tolle Idee und dazu noch in hervorragender Qualität.
N

Danke, Thomas R!

Bewertet 3. Februar 2013

Das Rumpsteak Café de Paris war ausgezeichnet. Ein sehr nettes und freundliches Personal. Wir werden beim nächsten Urlaub in der Gegend gern wiederkommen!

• Ambiente
Danke, Radler56!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir waren dieses Silvester das erste mal im Palais und dank des Servicepersonals und dem Essen sicher nicht das letzte mal. DANKE

• Ambiente
Danke, Maxisbar!
Bewertet 6. Januar 2013

Ambiente, Karte und Service haben solide Qualität. Die Speisen sind typische Vertreter der franz. Küche ohne Schnörkel.
Preis-Leistung ist ok.

Danke, H V!
Bewertet 31. Juli 2012

Hatten da das beste Rumpsteak aller Zeiten und die Crème brûlée war nen Knaller, diese wurde mit einem selbstgemachten Waldbeereis gereicht... boah, ein Traum.
Für die Qualität ein angemessener Preis ist aber in der oberen Kategorie anzusiedeln.
Super nette Bedienung.

Danke, NJJ2011!