“Tolles Silvester” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palais Bistro

Palais Bistro
Platz Nr. 73 von 913 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Das Palais Bistro im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden serviert authentische französische Bistro Küche mit deutsch-französischen Kreationen von raffinierter Einfachheit. In den Sommermonaten lädt die Terrasse gegenüber dem Residenzschloss zum Verweilen ein.
“Tolles Silvester”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren dieses Silvester das erste mal im Palais und dank des Servicepersonals und dem Essen sicher nicht das letzte mal. DANKE

Ambiente
      Essen
Danke, Maxisbar!

Unterhaching, Deutschland
“Franz. Klassiker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ambiente, Karte und Service haben solide Qualität. Die Speisen sind typische Vertreter der franz. Küche ohne Schnörkel.
Preis-Leistung ist ok.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, H V!
“ui, war das lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Hatten da das beste Rumpsteak aller Zeiten und die Crème brûlée war nen Knaller, diese wurde mit einem selbstgemachten Waldbeereis gereicht... boah, ein Traum.
Für die Qualität ein angemessener Preis ist aber in der oberen Kategorie anzusiedeln.
Super nette Bedienung.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, NJJ2011!
Offenbach, Deutschland
“Gutes Essen mit französischem Touch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben im Palais Bistro ein verspätetes Mittagessen zu uns genommen und hatten das Lokal daher fast für uns alleine. Wir haben zum einen das angemachte Tatar als Spezialität des Hauses probiert als auch von der Tageskarte ein Gericht mit Spargel - beides hat sehr gut geschmeckt und entsprach unserem Bild eines hochwertigen Bistros (einfach, aber gute Qualität).

Aufenthalt Mai 2012
Danke, BeauFrost!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Empfehlenswertes Bistro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Das Palais Bistro im Hotel Taschenbergpalais Kempinski bietet ein schönes Ambiente. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden, Radeberger (0,3 l) zu 3 Euro, Tagessuppe (5,90 Euro) und das Tagesgericht (Roastbeef zu 12,50 Euro) waren angemessen und das Essen war sehr schmackhaft.

Aufenthalt März 2012
Danke, louisiana12!