“Angenehm Essen mit Elbblick und langsamen Service”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Kurhaus Kleinzschachwitz - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kurhaus Kleinzschachwitz
Preisbereich: 14 $ - 20 $
Riesa, Deutschland
“Angenehm Essen mit Elbblick und langsamen Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Die Reservierung hat erst nach telefonischem Nachhaken geklappt, anscheinend ist es unüblich über das Onlineformular zu reservieren.
Im Restaurant stach während des gesamten Aufenthalts der langsame, teilweise unaufmerksame Service hervor. Wir mussten einige Getränke mehrfach ordern und es dauerte 15 min nach Servieren der Getränke bis wir die Speisenbestellung aufgeben konnten. Wenigstens gibt es von fast allen Plätzen einen schönen Blick auf die Elbe.
Die Speisen waren gut bis sehr gut, nur die Menge war etwas zu gering. Einige empfanden z.B. die Forelle als recht klein. Die Getränke waren sehr gut, besonders der Chardonnay fand guten Anklang.
Die WCs liegen im Obergeschoss, also für gehbehinderte Personen eher schwierig erreichbar.
Insgesamt wurde das gute Essen und der schöne Ausblick nur durch Servicemängel getrübt, noch empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
1 Danke, palmsurf!

Reisende, die sich Kurhaus Kleinzschachwitz angesehen haben, interessierten sich auch für: