“verdorbener Abend”

Preisbereich: 14 $ - 20 $
Dresden, Deutschland
“verdorbener Abend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Personal wirkt überfordert,teilweise unfreundlich.Auf das Essen mussten wir eine Stunde warten,um es dann fast komplett wieder zurückzugeben.Kalbsschnitzel(!!!)war zäh.Bratkartoffeln matschig mit verbrannten Zwiebeln.Gemüse bei dem zweiten Gericht,kalt.Teller schmutzig.
Es wundert,das das Restaurant trotzdem voll war.
Die sollten mal die Kochprofis oder den Herrn Rach bestellen!!!
So ei mießes Essen habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sarina M!

Dresden, Deutschland
“Osterbrunch ausgefallen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten mehrere Tage vorher für Ostermontag für 8 Personen Brunch reserviert. Als wir pünktlich ankamen waren keine Plätze verfügbar. Das winzige Buffet war abgefressen. Das Personal rannte wild durcheinander, der Chef kopflos. Vor der Tür standen weitere Gäste, die auch glaubten reserviert zu haben.
Wer Chaos mag ist hier richtig. Wir haben dann zuhause gefrühstückt.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, lamwibb!
DD
“Geburtstags Brunch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Wir hatten einen 4o Geburtstags Brunch in einem seperaten Raum bestellt.Bekommen hatten wir,da der Chef eigenmächtig einen Tag da vor alles geändert hat,trotz vorheriger telefonischer Absprache einen Geburtstags Tisch, der in einem Raum nach oben verlegt wurde wo wir bei einem ganz normalen Osterbrunch mit vier weiteren Tischen da zu gesetzt wurden.Es war kaum Platz zum Stühle rücken . Die Gäste die Spiele vorbereitet hatten waren bedient und wir auch

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Uwe J!
Köln
“Netter Ausblick auf die Elbflorenz ... Essen eher weniger gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Auf Grund einer privaten Feierlichkeit haben wir das Kurhaus in Kleinzschachwitz besucht. Das Essen wurde von uns im Vorfeld abgestimmt und dennoch haben wir 45 min darauf warten müssen. Als es auf dem dem wirklich nett dekorierten Tisch kam, war es leider af Grund der Mikrowellenerhitzung schon kalt und hatte jeglichen Geschmack verloren.
Auch die Bedienung ist eher semiprofessionel unterwegs.
Wenig Eigeninitiative und nicht vorhandene Schnelligkeit waren hier deDauerzustand.
Die Aussicht ist wirklich wunderschön und für Familien mit Kindern auf jeden fall zu empfehlen.

Danke, denny712!
Riesa, Deutschland
“Angenehm Essen mit Elbblick und langsamen Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Die Reservierung hat erst nach telefonischem Nachhaken geklappt, anscheinend ist es unüblich über das Onlineformular zu reservieren.
Im Restaurant stach während des gesamten Aufenthalts der langsame, teilweise unaufmerksame Service hervor. Wir mussten einige Getränke mehrfach ordern und es dauerte 15 min nach Servieren der Getränke bis wir die Speisenbestellung aufgeben konnten. Wenigstens gibt es von fast allen Plätzen einen schönen Blick auf die Elbe.
Die Speisen waren gut bis sehr gut, nur die Menge war etwas zu gering. Einige empfanden z.B. die Forelle als recht klein. Die Getränke waren sehr gut, besonders der Chardonnay fand guten Anklang.
Die WCs liegen im Obergeschoss, also für gehbehinderte Personen eher schwierig erreichbar.
Insgesamt wurde das gute Essen und der schöne Ausblick nur durch Servicemängel getrübt, noch empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, palmsurf!

Reisende, die sich Kurhaus Kleinzschachwitz angesehen haben, interessierten sich auch für: