“Toller Neujahrsstart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Merlins Wunderland

Merlins Wunderland
Platz Nr. 421 von 887 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant-Theater Merlins Wunderland! Die idyllisch gelegene Scheune – eingebettet in die romantische Atmosphäre eines Dreiseithofs – bietet eine überwältigende Kulisse für Dinnerspektakel. Seit fast 20 Jahren ist das Restaurant-Theater Merlins Wunderland Dresdens erste Adresse für all diejenigen, die anspruchsvoll und ausgelassen feiern wollen. Es bietet bis zu 350 Gästen Platz. Die faszinierenden Shows aus Tönen, Bildern und kulinarischen Genüssen machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Der kulinarische Teil ist auf jede einzelne Show abgestimmt und reicht vom üppigen rustikalen Buffet bis hin zum 5-Gang-Menü. Eine mächtige Holztafel mit eindrucksvollen handgefertigten Holzstühlen - die optische Assoziationen zu König Arthus Tafelrunde wecken - dienen einem Teil der Gäste als Esstisch und den Künstlern als Bühne. Im Anschluss an jedes Spektakel können die Gäste bei Livemusik oder DJ noch bis in die frühen Morgenstunden hinein tanzen. Besonders in der Adventszeit werden die Dinnershows als Highlights für private Anlässe oder Firmen- und Weihnachtsfeiern gern gebucht. Verbringen Sie unterhaltsame Stunden im bezaubernden Erlebnisrestaurant Merlins Wunderland.
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
“Toller Neujahrsstart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben vergangenen Samstag in Merlins Wunderland die "Zeitreise" gesehen. Für uns war es ein super Abend, ganz großes Lob an das Servicepersonal, insbesondere unserer Bedienung Anja. Das Ambiente ist auch super. Uns wurde das Merlins Wunderland von Freunden enpfohlen, so sind wirdarauf aufmerksam geworden. Wir waren mit der Familie und für jeden war was dabei - nach der Veranstaltung konnte man noch tanzen. Essen war top, man muss selbst "Hand anlegen" und die anderen Gäste bedienen, wenn man am vorderen Tischende sitzt ;) Schön wars!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Nadja H!

Gröditz, Deutschland
“Geburtstagspleite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Tische waren für die Anzahl der Personen zu klein geplant.Der Blick auf die Bühne war versperrt,da wir hinter die Bühne plaziert wurden.(Tisch 27) Das Essen erinnerte an schlechtes Kantinenessen.Das Programm war billiger Klamauck und ohne jedes Niveau.
Fazit: Der Preis entspricht in keinster Weise dem Gebotenen.
Personal war freundlich,aber Restaurantleiter ist uns in keinster Weise trotz Beschwerde entgegengekommen.

2 Danke, Wolfgang K!
Pirna, Deutschland
“Silvester 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zu Silvester in Merlins Wunderland und es hat uns sehr gut gefallen.
Essen war sehr gut und der Dj war Super !!!
Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, jens w!
Leipzig, Deutschland
“eliZa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

das essen ist wirklich nicht gut, am schlimmsten war das dessert, einfach unsäglich und garantiert nicht selbstgemacht ein parfait von fertigcreme der unterste boden mit pflanzenfett apfelküchle und mangoeis hübsch angerichtet aber ungenießbar, die Ente total unknusprig mit labberhaut das rotkraut dazu verkocht angeblich mit cranberry´s zum glück gabs vorher kleine brötchen mit dreierlei butter,aber besonders hervorzuheben ist die Sängerin eliZa das war echt oberklasse

1 Danke, toni w!
Olbernhau, Deutschland
“Der Weihnachtsstar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

...war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, doch das Ambiente und das Essen "rissen" so manches wieder raus. Fazit des Abends, tolle Location, nette Bedienung, leckeres Essen, nochmal ein anderes Programm probieren :)

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Magdalena N!