“Einmal und nie wieder”

KITZO Alpenstüberl
Platz Nr. 208 von 1.028 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Bewertet 1. April 2018

Essen wird in der Mikrowelle warm gemacht, trotzdem 50min Wartezeit. Soljanka lau warm, Klöse innen noch gefroren, Kartoffeln lagen lange im Dämpfer, Schnitzel total trocken, für das Preisniveau völlig unakzeptabel. Keine Entschuldigung durch das Personal, welches überfordert schien, da der Getränkenachschub stockte, Salat, Senf und Meerrettich vergessen , Ketschup und Majo verwechselt worden.
Einzig das Ambiente war ansprechend.

Danke, Gunter14!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrmals im Kitzo, einfach weil es im nahen Umkreis das einzige Restaurant ist, aber jedes Mal denke ich mir danach: nicht noch einmal. Das Essen schmeckt an sich und auch das Ambiente ist echt toll aber die Speisen sind für Menge und Geschmack absolut überteuert. Der "große" Salat mit Garnelen für knapp 15 Euro ist ein Witz. Die Vorspeisen sind vom Umfang und Preis her ebenfalls unverhältnismäßig.

Danke, Franziska L!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location im Kim Hotel Dresden. Original Alpenstüberl mit toller Holzausstattung und gutem Bier. Essen war nix, Wiener Schnitzel labberig, Bratkartoffeln dito. Personal ist bemüht, Lederhosen reichen aber nicht um ein Restaurant empfehlen zu können.

Danke, Michael F!
Bewertet 20. März 2018

Bedienungspersonal sehr flott, sehr höflich. Die Speisen liezen keine Wünsche offen. Ob Hausgemachte Rinderroulade, mit Rotkohl und Klöäse, ob zur Brotzeit das Hackepester, das Würzfleisch, es gab einfach sehr viele gute Spesien, leider konnte ich nicht alles probieren.Das Lokal ist sehr weiterzuempfehlen. Bei meiner nächsten Reise nach Berlin, werde ich das Restaurant wieder aufsuchen. Kurzum, bringt einfach guten Appetit mit. Es lohnt sich.

Danke, grothehartmut!
Bewertet 18. März 2018

Zugegeben, wir sind in diesem Restaurant immer wieder Wiederholungstäter. Wir wurden nie enttäuscht.

Das Restaurant ist urgemütlich. Die Bedienung ist wirklich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und berät einen auch sehr gut.

Das Essen ist umwerfend und die Saisonkarte ist auch immer sehr ansprechend.

Alles bestens - ob zum Mittag oder am Abend - einfach super.

Wir kommen wieder.

Danke, Silke H!