“Immer wieder bestens”
Bewertung zu Trattoria Stradivari

Trattoria Stradivari
Platz Nr. 311 von 1.027 Restaurants in Dresden
Bewertet 12. November 2015

Fast unzählige Ma(h)le schon im Stradivari genossen, und zwar wirklich. Weil, hier stimmt's einfach. Ambiente, Bedienung, Preis-/Leistungsverhältnis. Daumen hoch.

Allein der Außenbereich leidet ein wenig durch die Straßenlage, schmälert den Gesamteindruck aber mitnichten ausschlaggebend. Und Pizza gibt es erst im Abendprogramm, das wiederum ist schade.

Eine Reservierung empfiehlt sich durchaus, vor allem an den Wochenenden. Nicht zuletzt die Besucherfrequentierung spricht für sich - und für das Stradivari.

Danke, Olaf M!

Bewertet 26. Oktober 2015

da es für uns nicht weit ist, gehen wir immer wieder gern hin, aber man sollte reservieren, da es sehr gut besucht ist, das Essen und der Service sind toll, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen

Danke, HeikeP896!
Bewertet 24. September 2015

Hier passt einfach Alles!! Das Ambiente, das nette Personal, die offene Küche und vor allem das super leckere Qualitätsessen! So toll haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Die Qualität der Speisen ist hervorragend! Preis/Leistungsverhältnis perfekt!
Es gibt übrigens auch einen kleinen gemütlichen Biergarten!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, Katharina125!
Bewertet 23. Februar 2015

Schönes kleines Restaurant mit italienische Küche.
Offene Küche.
Kleine Auswahl was ich als plus Punkt bewerte.
Leider unübliche Weise für ein Italiener kein Brot am Tisch.
Preise wirklich gut, ich kommen um Köln.
Gehe gerne immer wieder wenn ich in Dresden bin.

• Ambiente
Danke, Massimiliano Z!
Bewertet 21. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum essen hier. Das Essen, in meinem Fall, die Pizza war sehr lecker. Auch die Nudel Gerichte von meinen Freunden waren sau lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr nett und höflich und war immer für einen kleinen Spaß zu haben. Das Ambiente ist schick und sauber. Wir kommen hundert prozentig wieder. Ich kann es jedem empfehlen. Geöffnet ist ab 18 uhr.

1  Danke, Rico H!