“Ideale Lage, aber man weiss dort genau das Touristen kommen. Wir waren 1mal aber kein 2 mal mehr da.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Yenidze - Restaurant

Yenidze - Restaurant
Platz Nr. 133 von 914 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Friedrichstadt
Vitznau, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Das Essen und die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Man verkauft dort die tolle Aussicht über die Stadt Dresden. Jedoch in der Innenstadt gibts echt tolle Lokal und nicht so aufgemotzte Chef de Service.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Bea_Juan!

Nürnberg, Deutschland
“Toller Blick im Biergarten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sagenhafter Blick vom Biergarten über die Stadt! Essen waren wir nicht, die Bewertungen waren zu abschreckend, dafür war die berliner Weiße pappsüß. Die Yenidze selber ist ziemlich verschandelt und ohne Gefühl "saniert" worden, auch das Restaurant ist kein Schmuckstück! Aber als Biergarten OK.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, kde-1!
Zwickau
“Toller Ausblick,schlimme Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Der Ausblick ist grandios, das Essen schmeckt. Das Essen kam nicht wie bestellt. Meine Freundin hat Lebensmittelallergien und wurde belehrt, das die gewünschte Zubereitung nicht schmeckt. Geöffnet ist bis 23 Uhr.22 Uhr sagte die Kellnerin, das sie heute etwas früher Schluss machen wollen, wir könnten nicht bleiben, aber sie bestellt uns ein Taxi, das wir schnell wegkommen. Ich habe mich für diesen "Service" vor meiner australischen Freundin sehr geschämt...
Gabriele Neu

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, Gabriele N!
Dresden, Deutschland
“Lecker Essen jedoch miserable Bedienung.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir saßen im Biergarten, welcher allein schon des Ausblicks wegen einen Besuch wert ist. Haben Essen bestellt welches auch zügig kam. Doch dann ist eine zweite Kellnerin aufgetaucht... In einer Hand 3 Teller mit Essen und in der anderen auch noch einen. Das sah schon auf den ersten Blick gefährlich aus, was sich noch bestätigen sollte. Die 3 Teller rutschten ihr noch in der Hand zusammen und Sie bat leider zu spät um Hilfe. Ihre mit Sauce verschmierte Bluse wollte Sie schließlich den ganzen Abend nicht wechseln, was nicht unbedingt gut aussah. Danach vergaß sie eine Bestellung ganz. Nach ca. 20 Minuten mussten wir sie nochmal drauf aufmerksam machen und sie tat so als wäre nichts gewesen. Beim Bezahlen gab es für diesen Fauxpas immerhin 50Cent Rabatt. Letztlich wünschte Sie uns zum Abschied freundlicherweise "Schöne Pfingsten", welches aber erst in 3 Wochen ist. Woher soll sie das denn auch wissen? ;-) Alles in Allem hat der gesamte Service den Besuch leider verdorben, da das soeben erwähnte nur ein kleiner Ausschnitt des Restaurantbesuchs war.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, service_coach!
Dresden, Deutschland
“nein danke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Ganz übel. Wir waren im Rahmen der Firmen-Weihnachtsfeier da. Die Bedienung war sehr unprofessionell, unfreundlich und ruppig. Das Essen war wenig schmackhaft und das Schlimmste, die Hälfte der Belegschaft hatte anschließend starke Magen-Darm-Beschwerden. Die anschließende Märchenstunde war einfach nur ermüdend, der Erzähler Rainer Müller unkonzentriert und nach 45 min. hatten wir alles restlos genug. Es war kalt, zugig und wir alle hatten uns wesentlich mehr erwartet. Yenidze- so schnell nicht wieder. Schade, denn die Lokalität selbst ist traumhaft und der Ausblick über Dresden sehenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Mimi M!