“an 500. Stelle in Dresden - leider - leider”
Bewertung zu Yenidze - Restaurant

Yenidze - Restaurant
Platz Nr. 159 von 939 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Friedrichstadt
Dresden, Deutschland
“an 500. Stelle in Dresden - leider - leider”
Bewertet am 31. Juli 2012

Wer ein richtiges Schnitzel essen möchte, gehe ins Yenidze. Das ist sowas zum empfehlen !!!
Spass beiseite:
wir kamen am 29.07.2012 ins obere Restaurant. Alle Tische waren "reserviert!" Keine Gästebegrüßung. Als wir fragten, ob etwa ein Bus kommt, keine Antwort, sondern eine Etage tiefer ist auch noch ein Restaurant. Dort angekommen, auch alle Tische reserviert. ein 2er Tisch aber nicht. Andere Gäste kamen und gingen gleich wieder. Doch wir blieben an dem einen Tisch. EIN SCHNITZEL, bitte.

Es war Pressfleisch aus der Friteuse, geruchlich in altem Öl gebacken. Dann roch das ganze Restaurant danach und die Kleidung.

SUUUUPER !!!!

Wir möchten mal den Koch sehen; der will wohl das schöne Restaurant völlig in den Abgrund kochen. SCHADE. ---
CHEF: bitte sofort handeln !!!!!

8 Danke, Gräfe J!

Singen, Deutschland
“Toller Biergarten”
Bewertet am 25. Juli 2012

Neben einem Restaurant mit Traumausblick - allerdings eben "nur aus Fenstern" - konnte man vom Biergarten aus einen Traumrundblick geniessen. Ob es nicht sogar der höchstgelegene BG Deutschlands ist? Dazu die einmalige Kulisse dieses Baustils. Einfach grossartig!
Kehren Sie hier ein, es lohnt sich.

1 Danke, Tina354!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Wir betreten dieses Restaurant nicht mehr.......”
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren an einem Sonntag (01.07.2012) um 20.00 Uhr dort. Es waren nur 4 Tische besetzt.
Ich fragte die Kellnerin ob das Schnitzel in der Pfanne gebraten wird und bekam als Antwort das dies der Koch nicht macht. Entweder Schnitzel aus der Friteuse oder kein Schnitzel! Die Kellnerin sagte mir am Tisch das sie das auch nicht essen würde......!!!
Ich sagte ihr sie solle doch bei Bestellung in der Küche darauf bestehen das dieses eine Schnitzel in der Pfanne gebraten wird, darauf bekam ich die Antwort das dies unmöglich sei....Ich bestellte dann Forelle gebacken..... Als ich nach einiger Zeit ( 35 Minuten nach der Bestellung) die Kellnerin fragte wann denn das Essen kommt bekam ich als Antwort "Sie sind schon in der Pfanne"! Damit konnte ich nicht viel anfangen......
Meine Frau bestellte diesen Haremsschmaus und dieser war völlig ungeniessbar.
Ich habe noch nie so lieblos angerichtete Speisen auf einem Teller gesehen.

9 Danke, Silvio B!
“Sächsische Küche”
Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

zu empfehlen: Sauerbraten und Omas Schüsselsülze. Bedienung freundlich und aufmerksam. Super Blick vom Biergarten. Märchen erst ab 20:30 Uhr. Preise für Märchen bei ca. 10€ pro Person.

1 Danke, Schwarzwald2012!
Calden, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir wollten vor den Märchen gut essen.

Es war eine echte Entäuschung. Es gab genau das was auf der Karte
zu lesen war. Zur Suppe weder Brot noch Croutons, das Gemüse war
sehr al Dente .
Alles in allem sehr lieblos und Geschmacksarm zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, wilderknoblauch!