“Die Überraschung in der Manufaktur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lesage

Restaurant Lesage
Lennéstrasse 1 | in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (Seevorstadt Ost - Großer Garten)
+49 351 4204250
Platz Nr. 80 von 766 Restaurants in Dresden
Küche: international, europäisch, zeitgenössisch, deutsch, französisch, mediterran
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Büffet, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
Beschreibung: Das futuristische Ambiente des Restaurant Lesage in der Gläsernen Manufaktur bildet den passenden Rahmen für außergewöhnliche Genüsse - virtuos komponiert von Küchenchef Thorsten Bubolz.
“Die Überraschung in der Manufaktur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Nach etwas lauer Führung in der Gläsernen Manufaktur freute ich mich auf ein Nachtessen im Restaurant Leasage welches unter Regie von Kempinski Dresden geführt wird. Die Handschrift ist unübersehbar.
Der Chef Andreas Wengel hinterliess ein bleibenden Eindruck, da er uns mit nützlichen Wissen zu Speis und Trank überraschte. Das gesamte Serviceteam war äussert freundlich und aufmerksam. Zu den Speisen können wir ausser Lob nichts finden. Danke liebes Lesage Team für den tollen Abend aus Zürich.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Alexander S!

Aachen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen in außergewöhnlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Restaurant ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Das Ambiente ist außergewöhnlich, es liegt in der Gläsernen Manufaktur, während des Essens kann man bei der Montage des Phaetons zusehen.
Der Service war sehr zuvorkommend und höflich.
Es gab einen Gruß aus der Küche und vom Service.
Wir hatten 2x Fisch und 1x Ente. Das Essen schmeckte vorzüglich. Beim Fisch konnte man zwischen 8 Sorten Salz für die Zubereitung wählen.
Beim Kaffee gab es dann immerhin 5 Sorten Zucker zur Auswahl.
Der Preis war für die angebotene Leistung durchaus okay.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, CarolusMagnus2013!
Deutschland
“Sehr guter Sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns frühzeitig zum Sonntagsbrunch angemeldet. Innerhalb des Sonntagsbrunch besteht die Möglichkeit an einer Führung durch die Gläserne Manufaktur teilzunehmen.
Das Essen im Allgemeinen war sehr gut. Allerdings wird der Hauptgang bereits mit dem Frühstück in Wärmebehältern bereitgestellt, dadurch ist das Fleisch am Mittag recht trocken. Im Bruch enthalten sind zudem eine Flasche Wasser und pro Person ein Glas Sekt.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, The D!
Bern
“Essen in einer Autofabrik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und insbesondere kreativ. Einzig die Suppe war eine Spur zu salzig. Vor einem Menu gab es immer wieder eine kleine Überraschung aus der Küche.
Für den Fisch konnte aus verschiedenen Salzvarianten ausgesucht werden. Auch zum Kaffee gibt es verschiedene Zuckerarten zur Auswahl.
Service war sehr aufmerksam. Da es unter der Woche war, war sicherlich die Auslastung nicht enorm. Das half sicherlich.
Die Lage ist einmalig! Man isst nicht jeden Tag in einer Autofabrik!

Aufenthalt August 2013
Danke, gekkomaik!
“toller Service bei vorzüglichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir haben in kleiner Runde einen außerordentlich angenehmen Abend bei vorzüglichem Essen und einem selten und sehr aufmerksamen nettem Service verbracht. Von den Vorspeisen über Zwischengang und Hauptspeise und dem vielfältigen Nachspeisen war alles von erlesener Qualität. Preis/Leistungs-Verhältnis absolut nicht zu kritisieren.
Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, illuminati21!