“toller Service bei vorzüglichem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Lesage

Restaurant Lesage
Platz Nr. 262 von 917 Restaurants in Dresden
Küche: international, zeitgenössisch, europäisch, französisch, deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
Beschreibung: Das futuristische Ambiente des Restaurant Lesage in der Gläsernen Manufaktur bildet den passenden Rahmen für außergewöhnliche Genüsse - virtuos komponiert von Küchenchef Thorsten Bubolz.
“toller Service bei vorzüglichem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

wir haben in kleiner Runde einen außerordentlich angenehmen Abend bei vorzüglichem Essen und einem selten und sehr aufmerksamen nettem Service verbracht. Von den Vorspeisen über Zwischengang und Hauptspeise und dem vielfältigen Nachspeisen war alles von erlesener Qualität. Preis/Leistungs-Verhältnis absolut nicht zu kritisieren.
Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, illuminati21!

“Unglaubliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Essen, Service, Ambiente: Alles einfach wunderbar und sehr geschmackvoll! Natürlich kann man sich so etwas nicht jede Woche leisten, aber es war auf jeden Fall ein Highlight meiner Reise.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gushana!
“Sehr gute Currywurst in netter Atmosphaere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Nach der Besichtigung der Manufaktur haben wir im Restaurant an der Bar eine Pause gemacht und es hat sich wegen der excellenten Currywurst gelohnt. Es gab zu der Wurst eine sehr grosse Portion Pommes. DerService ist gut: die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist geschmackvoll und modern. Der kurze Besuch an der Bar hat uns Lust auf mehr gemacht und wir werden beim naechstenmal sicherlich das Restaurant richtig ausprobieren.

Danke, Kathy_Ba77!
Berlin
“Spitzenklasse in der gläsernen Manufaktur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Wir holten mit Freunden ein Auto aus der Gäsernen Manufaktur ab. Den Abschluss bildete ein Mittagessen im Restaurant Lesage. Das Essen war einmalig. Vorspeise, Hauzptgang und Nachspeise waren ein Gedicht. Kaum zu beschreiben. Die Bedienung passte sich nahtlos in das Ganze ein. Sehr höflich und kompetent. Das Ambienet des Restaurant modern und sachlich. Ich würde sehr gerne wieder in diesem Restaurant speisen, die Preise liegen aber im oberen Niveau und sind für einen "normalen" Besucher nicht jeden Tag erschwinglich. Trotzdem werden wir uns an diesen Essen gerne

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, rainermBerlin!
Hannover, Deutschland
“Wer vor oder nach der Besichtigung der Gläsernen (VW) Manufaktur gepflegt essen möchte ist hier ausgezeichent aufgehoben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Hier zu Essen macht Spaß wenn man sich hier in der Gläsernen Manufaktur sowieso schon aufhält.

Ich warhier zu einem Geschäftsessen am Wochenende auf der oberen Etage. Der Service ausgezeichnet das Essen sehr leicht und sehr schmackhaft zubereitet und angenehm fürs Auge angerichetet.

Einziges Manko: Oben auf der "Geschäftsessen" Etage fühlt man sich etwas nackt. unten im Erdgeschoß hätte ich mich mehr "cosy" gefühlt.

Aber ich würde jederzeit wiederkommen :-)

Aufenthalt November 2011
Danke, RoBuJu!