“Wenn Griechisch dann ins Lukullus ! Top!”
Bewertung zu Lukullus

Lukullus
Platz Nr. 97 von 970 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Strehlen
Stadtviertel: Strehlen
Bewertet vor 3 Wochen

Freundlicher Service, Sehr gutes Essen und schöner Garten.
Immer Wieder gerne .
MFG
Irmgard Schumann

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 1410xxxx!

Bewertet 30. August 2020

Nach mehreren angenehmen Besuchen hatten wir heute zwar wieder gutes Essen, aber allein für die Bestellung saßen wir schon mal 15 min untätig herum, warteten dann >30min auf das Essen und die Vorspeise kam - nach Mahnung - erst nach der Hauptspeise. Unglücklich und kein Kommentar von der Bedienung.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, holgeru384!
Bewertet 25. Mai 2020

Das Lokal hatte ich aufgrund der Tripadvisor Empfehlung ausgewählt. Es ist nicht schlecht, aber bestimmt auch keine volle 5 Sterne. Das Essen ist wirklich gut aber nicht außergewöhnlich und entspricht bzgl. Menge knapp dem griechischen Standard. Also schon mal ein guter Grieche von nebenan. Das jüngere Personal ist sehr freundlich und auch aufmerksam, wenn da nicht ein älterer Miesepeter wäre vom Typus unangenehmer Wirt. Wir haben uns von seiner launigen Bemerkung, die Kartenzahlung hätte ich gleich vor Rechnungslegung ankündigen können, damit er nicht doppelt laufen muss, zwar nicht den Abend verderben lassen. Sachlich mag es richtig sein, aber nachgefragt hatte er vorher auch nicht, und gehören tut sich sowas auch nicht. Damit rutscht der Laden voll ins untere Mittelfeld ab.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, ulrich_seidler!
Bewertet 21. März 2019

Wir gehen sehr gern in das „Lukullus“. Das Essen ist reichlich und sehr gut zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir gehen auch gern in der Woche mittags essen. Die Angebote sind preiswert und die Portionen ausreichend.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, ditti85!
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Leckerer und Typischer Grieche. Reichliche Portionen zu angemessenen Preisen. Freundlicher Service und schnelle Küche. Gern wieder

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, luih201!