“Bom e barato!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Osteria

La Osteria
Platz Nr. 61 von 876 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Ars vivendi, die Kunst das Leben zu genießen, fängt bei den Italienern beim Essen an. Mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen kneten unsere Pizzabäcker den Teig. Im Steinbackofen, original aus Verona, wird unsere Pizza hauchdünn und knusprig gebacken. Antipasti, Pasta „à la Mamma“ und Tiramisu gehören ebenfalls zu den Highlights der italienischen Küche. Lassen Sie sich in unserem Restaurant von der Leichtigkeit des italienischen Lebensgefühls anstecken.