“Ein kulinarischer Gaumenschmaus”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten uns für Frau Leumer's " Speziale" entschieden und waren von der Qualität vollauf begeistert.
Personal war freundlich, war aber beim Bezahlvorgang "abgestorben", obwohl wenig Gäste da waren.

Danke, Gunter14!

Bewertet 25. Februar 2018

Es handelt sich um ein uriges Fischrestaurant mir einer wirklich umfangreichen Speisekarte. Hier kann jeder seinen Lieblingsfisch finden und essen. Dazu wird alles frisch zubereitet, die Portionen sind ausreichend groß. Wenn Fisch, dann hier.

Danke, Porzer_aus_Urbach!
Bewertet 30. Januar 2018

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Gastmahl und hab mich genau so wohl gefühlt wie beim ersten besuch, der leider schon ein paar Jahre zurück liegt. Sogar der Kellner der mich damals bedient hat war noch da... WOW

Das essen war wie auch damals super lecker und frisch und die Preise sind nach wie vor noch moderat.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, hoffentlich eher als letztes mal...

Danke, Dirk M!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vergangenheit schon öfter hier einkaufen. Aber heute wird es das letzte Mal gewesen sein. Man versucht ja ein paar Mal über Dinge hinwegzusehen, nun reichts.
An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!! Um die Mittagszeit wollten wir Fischbrötchen kaufen und es gab nur noch Brathering- und ein Lachsbrötchen. Als wir nach anderen Brötchen fragten, sagte man uns in einem unfreundlichen Ton, dass es nur das gibt, was da liegt.
So etwas ist uns in noch keinem Fischladen passiert. Bloss gut, gibt es noch andere Anbieter.

3  Danke, katrin0807!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war für den Preis ok, sicherlich kein geschmacklicher Überflieger. Der Service ist eher schlecht. Die Mitarbeiter wirken ungepflegt und wenig motiviert. Was sich irgendwie auch in dem Restaurant wiederfindet. Die Deko wird teilweise von Spinnenweben geziert und wenn man so umher schaut wirkt alles ziemlich schmuddlig und siffig. Keine guter Eindruck und ich hoffe stark, dass es in der Küche besser aussieht.

Danke, JensR1164!

Reisende, die sich Hein Mück Räucherei und Fischhandel GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hein Mück Räucherei und Fischhandel GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!