“Tolle Location und super Essen”
Bewertung zu Schmidt´s

Schmidt´s
Platz Nr. 21 von 961 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Location und super Essen”
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben uns im Schmidt's sehr wohl gefühlt. Das Essen ist definitiv gehobene Küche, die Atmosphäre dabei aber herrlich unprätenziös. So was sind wir als Münchner gar nicht gewohnt.
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Eine kurzfristige Verschiebung der Reservierung war kein Problem.
Ich hatte ein Fünf-Gang-Menü und meine Begleitung Garnelen und Coq Au Vin.
Alle Speisen wurden appetitlich präsentiert und waren mit einer kleinen Ausnahme auch sehr schmackhaft.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Fischgang geschmacklich nicht überzeugt hat und es uns im Restaurant etwas zu laut war. Ansonsten aber alles top! Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Travelgal1989!

Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Restaurant bietet absolut fantastische und sehr kreative Küche. Besondere highlights waren die geräucherte Polenta serviert zum Roastbeef sowie gegrillte Wassermelone bei dem Thunfisch Sashimi (den Thunfisch würde ich etwas kürzer anbraten).
Der Service aufmerksam und die Preise sehr moderat.
Mehr von solchen Restaurants würde Deutschland sehr gut tun!
Hut ab das Team von Schmidt's!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Putnik32!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Außergewöhnlich”
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer das Besondere sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir waren begeistert. Essen und Ambiente suchen seines gleichen. Wir werden hier wohl Stammgäste!!

Danke, Plueschbaer D!
Ugchelen, Niederlande
“außergewöhnlich und lecker zu einem sehr guten Preis”
Bewertet am 11. Juni 2014

Die guten Bewertungen des Restaurants bei tripadvisor verführten uns dazu einen Tisch bei Schmidt's noch vor unserer Anreise in Dresden zu reservieren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Küche ist wirklich außergewöhnlich. Wir konnten uns nicht entscheiden und sahen das 5-Gänge Menü als Lösung unseres "Problems" an. Alles war sehr lecker und vor allem bei €35 unglaublich günstig. Allerdings ging uns der Gangwechsel ein bisschen zu schnell. Sobald man den letzten Bissen zu sich genommen hatte, stand schon die wirklich sehr nette Bedienung neben dir um abzuräumen. Dies nahm der sonst sehr angenehmen Atmosphäre ein wenig ihren Reiz, da man sich ein bisschen gehetzt fühlte. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, AzraDU!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Jeden Ausflug wert”
Bewertet am 10. Juni 2014

Vor ca. 2 Wochen traf ich mich mit Freunden aus der Schweiz in Dresden und war auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Lokal. Über Trip Advisor wurde ich auf Schmidt's aufmerksam gemacht und wir wurden allesamt nicht enttäuscht. Hervorragende Küche, perfekt angerichtet mit nettem Service. Zugegebenermaßen nicht leicht zu finden und so irrten wir ein wenig durch die Gegend, aber es war auch eine zauberhafte Anfahrt und man lernte ein ganz anderes, verwunschenes Dresden auf dem Weg zu Schmidts kennen. Nettes Ambiente in dem Gebäudekomplex - also absolut zum Wohlfühlen und Genießen und für uns uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Susanne B!