“Immer wieder faszinierend”

Schmidt´s
Platz Nr. 22 von 940 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 17 $ - 32 $
Küche: europäisch, international, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Immer wieder faszinierend”
Bewertet am 25. April 2014

Der kleine Umweg über Dresden zum Mittagessen im Schmidt's hat sich wieder mehr als gelohnt. Vom tollen Essen, netten Service und dem schönen Ambiente werden wir den Rest der Fahrt schwärmen.
Vielen Dank an das Schmidt's-Team! Bis zum nächsten Mal.

1 Danke, JumperAIC!

Freiburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 24. April 2014

Das ist unser Lieblingsrestaurant in Dresden. Völlig stressfrei bekommen wir (auch diejenigen mit Lebensmittelunverträglichkeiten) jedes Mal leckere Menüs. Das Ambiente ist sowohl drinnen wie draußen sehr ansprechend. Man kann sich rundum wohlfühlen. Die angebotenen Weine stellten unsere unterschiedlichen Geschmäcker vollkommen zufrieden. Natürlich stimmt auch der Service rundum.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

1 Danke, Konzepte!
Dresden, Deutschland
“Abend mit Freunden”
Bewertet am 21. April 2014

Vom Geschmackserlebnis waren wir wirklich überrascht, dem Koch unseren Glückwunsch. Trotz einer ausgewählten Menuekarte hatten bis auf zwei (8 Personen) alle unterschiedliche Speisen gewählt - von Zusammenstellungen einzelner Vorspeisen als Gesamtmenü bis zur Hauptspeise mit Vorsuppe und Dessert war alles dabei.
Unsere Gäste waren von der Location überrascht, obwohl sie das Ensemble der Hellerauer Werkstätten kannten und waren von der Gesamtentwicklung des Areals sehr angetan.
Wer für seine Gäste das Besondere Ambiente mit einem tollen Geschmackserlebnis sucht ist hier sicherlich bestens aufgehoben.

1 Danke, Giraffe123_10!
Deutschland
“Großartig, ich werde wieder kommen”
Bewertet am 18. April 2014

Die perfekte Balance- großartiges Essen, gut präsentiert, freundlicher und aufmerksamer Service und ein entspannendes Ambiente. Der perfekte Ort zum Mittag- oder Abendessen.

Danke, Sjainslie!
“Top Adresse in Dresden”
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2014 hier und sehr begeistert. Das 5-Gang-Überraschungsmenü war einfach super.
Die Qualität und Darbietung der Gerichte sowie der Service ließen nichts zu wünschen übrig.

3 Danke, Marco J!