“Tolle, lockere Truppe”

Platz Nr. 135 von 979 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: Fast Food
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Beschreibung: Aus Liebe zur Wurst! – Mit diesem Motto arbeitet das Team von Curry & Co. seit 2006 erfolgreich in der Dresdner Neustadt und erobert seit 2010 auch den Dresdner Schillerplatz. Seit 2011 ist Curry & Co. auch mit einer Filiale im Leipziger Zentrum und seit 2014 in der Leipziger Südvorstadt vertreten. Das Curry & Co. die Currywurst liebt, erkennt man am Sortiment: hier beschränken sich weder die Würste noch die Saucen auf die klassischen Varianten. Neben einer geräucherten bzw. gebrühten Currywurst mit milder oder scharfer Sauce, findet der Wurstliebhaber noch Rindswurst und zwei bio/vegane Varianten. Als weitere Saucen stehen Erdnuss-, Honig-Senf-, Zwiebel-Chili und eine monatlich wechselnde Kreation zur Auswahl. Dass hier Liebe durch den Magen geht, bestätigt auch regelmäßig die Presse. Was die Wurstliebhaber schon lange wissen und Kabel 1 mehrfach zeigte – bei Curry & Co. gibt es nicht nur die besten Pommes sondern auch mit die besten Würste Deutschlands.
Bewertet am 1. März 2014

Ich schreibe über's Curry & Co am Schillerplatz!
Einwandfreie Sache für Zwischendurch. Die Wurscht...nix besonderes, aber die Soßen...TOP.
Ich nehme immer scharf scharf, und DIE ist scharf scharf! Die Pommes...sehr gute Qualität.
Bin kein Pommes Fan, aber die gehen bis zum Schluß...bis zum alle! Und die Musik, außergewöhnlich, aber genau passend. Also, wer diese Hütte erfunden hat war ein Meister seines Faches! Und ein Fuchs...weil genau DAS wird gebraucht! KLASSE

1  Danke, antimurksman!

Bewertet am 25. Dezember 2013

Manchmal hat man Hunger auf Fastfood und dann verirrt man sich in solch einen Laden. Er liegt in der Dresdner Neustadt, dort wo die Partyleute unterwegs sind. Ich war im Dezember an einem späten Nachmittag dort. Der Laden machte einen dunklen und etwas schmuddeligen Eindruck, außer mir waren noch zwei Gäste im Lokal. Ich bestellte eine Currywurst und Pommes Frites. Die Wurst lag bestimmt schon längere Zeit auf einem Blechgrill im Fett, jedenfalls machte sie einen verschrumpelten Eindruck. Der Geschmack hatte mit einer Bratwurst (?) wenig zu tun, sie schmeckte einfach fett und nach Pappe. Die Pommes Frites waren fettriefend und so "knusprig", dass sie eigentlich hart waren. Nein, hier schmeckt es nicht und der Laden wirkt auch nicht so, dass Kunden wiederkommen. Immerhin ist es billig.

3  Danke, Carpetbagger13!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Kur gesagt einfach lecker mit guter Auswahl. Pommes kommen in der Tüte und an den Tischen sind extra Löcher für die Tüten.
Super lecker für Zwschendurch nur zu empfehlen

Danke, Karin W!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Für den snacK zwischendurch ... Sehr variantenreich u geschmackvoll
Pommes Ultra lecker
Innenhof mit netten Ambiente
Witzig... Keine Sorge wenn es pommes in der Tüte gibt.. An de. Tischen gibt's Löcher dafür :-)

Und das First class Menü ... Coole Idee

Danke, Dave968!
Bewertet am 21. April 2013

Die Fritten bei Curry und Co sind perfekt und insbesondere die Vegane Currywurst ist neben der normalen Varianten total lecker und empfehlenswert!

Danke, Dunilein!