“Hier kommt die Suppe zu großen Ehren” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Suppenbar Felix Jorg Bethge Lehmann
Dresden
“Hier kommt die Suppe zu großen Ehren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Hier findet man eine sehr schmackhafte, abwechslungsreiche und zudem preiswerte Alternative zu gängigen Fast-Food-Angeboten. Die Karte wechselt jede Woche, und manchmal wünscht man, die Woche möge mehr Tage haben, um alle Suppen durchzuprobieren. Zum Glück gibt es auch kleine Portionen (die aber durchaus auch satt machen), so dass man noch Platz für die süße Suppe oder eines der leckeren Muffins hat. Ausdrücklich hervorheben möchte ich auch den Außer-Haus-Service - da wird die Verpflegung einer größeren Party-Gesellschaft zum Kinderspiel. Übrigens lohnt auch die Webseite der Suppenbar einen wöchentlichen Besuch - um sich keinen der witzigen Sprüche der Woche entgehen zu lassen.

Ambiente
      Essen
Danke, BB_Dresden!

Reisende, die sich Suppenbar Felix Jorg Bethge Lehmann angesehen haben, interessierten sich auch für: