“nobel und nett”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018

Sieht von außen so nobel und exclusiv aus, dass wir uns fast nicht reingetraut hätten. Drinnen auch alles sehr edel, barock eingerichtet, mit tiefem Teppichboden, samtbezogenen Sesseln, Schnörkel, Stuck und Blattgold.
Und dann waren wir sehr angenehm überrascht von den ausgesprochen moderaten Preisen! Leckerer Kuchen, edel serviert, und dennoch bezahlbar.
Sehr nettes, gar nicht hochnäsiges Personal, richtiges Wohlfühlambiente verbreitend. Wir kommen wieder"

Danke, Stephan412!

Bewertet 31. März 2018

Wir waren vor einem Konzert in der Frauenkirche, die sich in unmittelbarer Näh befindet, im Coselpalais. Schon am Eingang wurden wir sehr nett empfangen und zum Platz begleitet. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die Speien in der Karte und die Sonderangebote waren umfangreich und wie wir später feststellten ausgesprochen lecker und mit viel Liebe zubereitet und auf den Tellern angerichtet.

Danke, Wolfgang N!
Bewertet 19. März 2018

Vor allem am Abend wieder toll beleuchtet. Wenn man schon Mal an der Kirche ist, kann man auch einen kurzen Blick riskieren. Im Café waren wir nicht.

Danke, Leylinn!
Bewertet 28. Dezember 2017

Der Coselpalais steht im nordöstlichen Teil der historischen Altstadt von Dresden zwischen der Frauenkirche und dem Albertinum. Vom Neumarkt aus ist man zu Fuss in weniger als zwei Minuten hier.

In dem wunderbar sanierten Gebäude mit dem sehenswerten Ehrenhof befindet sich heute ein Cafe der gehobenen Kategorie. Auch wenn man hier nicht einkehren möchte, lohnt doch ein Blick auf das im Stile des Barocks errichtete Gebäude. Uns hat das sehr gepflegte Haus gut gefallen.

3  Danke, Axel K!