“Sehr gute Unterkunft”
Anfragen
Sehr gut
Doppelbett mit Couch als Aufbettungsmöglichkeit im Vordergrund
integrierte Küche
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Waren, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Unterkunft ”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Dies ist eine sehr gute Unterkunft, als alter Dresdner kann ich sie nur empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat irgendwo zu Frühstücken.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung