“Top von vorne bis hinten”

Do - Street Food Vietnam
Platz Nr. 140 von 1.036 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne großes Getue, der Laden ist der Hammer! Das Team ist gut drauf ohne irgendwie gekünstelt zu wirken und das Essen sehr gut, frisch und zu fairen Preisen zu bekommen. Die Einrichtung ist einfach und kommt komplett ohne Schnickschnack aus. Mit passiert es selten, dass ich irgendwo reinkomme und direkt gute Laune bekomme.
Achso,
Unbedingt die Pho probieren.

Danke, nwoReptilian!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Das kleine, modern gemütliche Lokal bietet eine kleine Auswahl feiner, frisch zubereiteter Speisen. Endlich mal ein Lokal, das Sommerrollen anbietet! Also hab ich sie gleich getestet und meine Geschmackssensoren wurden aufs Angenehmste überrascht.
Fazit: Ich werde wiederkommen!

Danke, Anja S!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir kommen öfter hier her und es ist jedes mal fantastisch und vor allem authentisch. Das heißt es schmeckt genau so gut wie in Vietnam. Bissl Urlaubsfeeling is somit auch immer drin :-)

Danke, Anne W!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Do ist ein süßes Vietnamesisches Restaurant. Sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Die Preise sind mit 7,50€ für ne Pho Suppe und 3,80€ für Sommerrollen absolut ok. Das Essen wird frisch angerichtet. Gemüse knackig und Salate frisch. Das Schmorfleisch ist wahnsinnig gut. Die summerrolls sind leider sehr geschmacklos. Dafür ist das Curry ganz gut. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, ist der super nette Service.

Danke, MissCold!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Es war alles super
Xngngbfnfldlmfmcngngbfkfk
Fkgkfkkfkfkkfkfkdkdäsöslsndnkdkf
xmfnfnfkgkfkkfkgosäsüdllfng

Danke, frankimuc!

Reisende, die sich Do - Street Food Vietnam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dresden, Sachsen

Sie waren bereits im Do - Street Food Vietnam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!