Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn hier jemadn schreibt er fühlt sich wie zuhause, dann fragt es mich wie diese Personlebt. Das Hotel hat eine zentrale Lage, das Frühstück ist sehr gut, die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr bemüht und freundlich. Ansonsten ist das Ganze eher sehr unpersönlich und keine Herzlichkeit - eher kühle Professionalität. Nun ich komme ja auch zum Übernachten hierher. Die Zimmer sind groß und geräumig. Schade, dass ein late check out nur sehr begrenzt möglich ist. Wahrscheinlich habe ich die Damen an der rezeption dann doch zu sehr in ihren Urlaubsplänen gestört. Leider haben sie sich meinem Wunsch nicht so sehr gewidmet wie ihren gemeinsamen Plänen - was ich vertsehen kann und ja es ist wichtig, zu wissen, ob man im Oktober am Wasser sein will zum Baden oder nicht. Das ist sehr konsequent, nach meiner lästigen Unterbrechung haben sich die beiden Damen sofort wieder ihren Plänen gewidmet. Zuhause hätte ich mich beschwert. Hier passt es zu dem insgesamt eher unpersönlich professionelen Eindruck den das ganze macht.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Winfried555!
Bülow Palais, Marketing von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Winfried555,
wir bedanken uns für die ehrliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Durch das Aufzeigen unseres Fehlverhaltens geben uns Sie uns gleichzeitig die Chance, dies zukünftig zu verbessern. Uns ist das sehr wichtig! Wir bedauern, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, Ihren Besuch zu einem angenehmen Aufenthalt zu machen. Dies soll für uns jedoch Ansporn sein, uns zu steigern, denn wir haben Ihr Feedback intensiv im Team ausgewertet.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 4 Wochen

Bereits beim Empfang hat man das Gefühl, es gibt keinen besseren Service. Unser Zimmer war groß und die Betten angenehm. Die Klimaanlage kühlte trotz hohen Außentemperaturen das Zimmer auf die gewünschte Temperatur. Beim Auschecken wurde Mineralwasser angeboten . Das haben wir in keinem anderen Hotel bekommen.

Zimmertipp: Zimmer buchen, die nicht zur Kirche liegen.
Danke, 610hans!

Lieber 610hans,
es war uns eine große Freude, Ihre Bewertung zu lesen.
Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür!
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht Ihnen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Bülow Palais, weil einfach alles passt. Service, Zimmer, Frühstück, Abendessen im Bistro und die Weinauswahl sind wunderbar. Wenn Dresden, dann das Bülow Palais!

Reiseart: mit der Familie
Danke, tinaWagFRA!

Liebe tinaWagFRA,
für Ihre liebevolle Bewertung möchte das Bülow-Team ganz herzlich Danke sagen.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Bleiben Sie gesund - und bis bald.

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war jetzt zum vierten Mal innerhalb der letzten 18 Monate dort. Man muss keine Details loben; das Hotel hat in jeder Hinsicht seine 5 Sterne+ verdient: Der Service, das Personal und die Leitung, die Räumlichkeiten und Einrichtungen, die Qualität des Restaurants, usw usw: Alles ist absolute Spitzenklasse, gekonnt, locker und elegant.

Danke, Wolfgang W!

Lieber Wolfgang W.
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel Bülow Palais.
Es ist immer wieder schön, Sie als Gast bei uns zu haben!
Ganz herzliche Grüße

Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner kleinen Familie in diesem Hotel untergebracht. Es war von A-Z perfekt. Die Sauberkeit in den Zimmern war hervorragend. Das Essen und der Service waren ebenso tadellos wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Auswahl war sehr groß und qualitativ hochwertig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gerne wieder :)

Reiseart: mit der Familie
Danke, fleiss93!
Bülow Palais, Marketing von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Lieber Gast,
es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Zeit bei uns im Hotel Bülow Palais so angenehm war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen herbstliche Grüße aus Dresden, Ihr Bülow-Team