“we in dresden”

Nr. 1 von 118 Hotels in Dresden
Berlin
“we in dresden”
Bewertet am 19. Mai 2014

ich muss sage das ich ganz begeistert bin vom bülow palais.sehr sehr freundlicher empfang mit der einladung gleich ein getränk einzunehmen während das gepäck auf das zimmer gebracht wurde.das zimmer (deluxe) war sehr großzügig bemessen mit großem bad und separatem wc.tolle produkte von m&b.obstteller und turndownservice.
das frühstück wunderbar mit reichlicher auswahl und frischer zubereitungen von etlichen eirspeisen.sehr kleiner aber feiner spa mit saunen und schönen liegen.haben uns auch behandeln lassen und auch hier war alles zu unserer vollsten zufriedenheit.ein wunderschöner kurzausflug mit tollem erholungs und wohlfühlfaktor.wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: hatten zimmer 209 was sehr schön in der 2.etage lag an einer gasse.sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, CostaK!

Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Von der Ankunft bis zum Verlassen des Hotels fühlt man sich optimal umsorgt aber niemals bedrängt.
Sehr schöne Zimmer, tolle Bäder, hervorragendes Frühstück und eine angenehme Atmosphäre
in der Bar.
Den Spa konnten wir aus Zeitmangel nicht ausprobieren.

Zimmertipp: Es gibt tolle Arrangements.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, willy m!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche Zimmer mit ästhetisch stimmigen Details. Schöne Bäder, sehr gute Betten. Gute Bar mit guter Abendkarte auch zum Spät-Essen (bis 23h). Ausserdem eine Zigarrenlounge. Zimmerpreise mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kann das Haus klar empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Schlanker999!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Februar 2014

in der Neustadt gelegen, aber immer noch zentral. Ein Hotel in dem man sich schon beim Betreten wohl fühlt. Sehr nette und herzliche Begrüßung, sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer, prompter Kofferservice.
Die Krönung war dann aber das Restaurant: einfach köstlich.
Preis/Leistungsverhältnis optimal. Es gibt sogar eine Raucherlounge im Barbereich. Man spürt überall den Charme eines privat geführten Hotels der Oberklasse.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christine G!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2013

Stadt Hotel das sehr gut gelegen ist. Nicht direkt im Zentrum. Der Fussweg ins Zentrum dauert 15 Minuten.
Das Hotel Bülow Palais gehört zu Relais & Chateaux.
Das Gourmet Restaurant ist das beste das ich in den Dresden fand.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Juerg-Peter P!
Wien
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Klein, fein, nicht so elegant wie ich es erwartet hätte aber dadurch etwas frischer habe ich das Bülow Palais im Dresdner Barockviertel empfunden. Garage gibts um 16€, um das Hotel ist Kurzparkzone, Parkservice ist möglich. Barbereich mit Raucherlounge ist sehr nett gestaltet, Drinks gibt es zu anständigen Preisen, die von sehr aufmerksamen Mitarbeitern gebracht werden. Frühstück, neben dem aus Weihnachtssternen bestehenden Weihnachtsbaum, wirklich sensationell gut, genauso wie die Betten auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Socke79!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich war Ende November 2013 im Bülow Palais Gast. Das Hotel liegt in der Neustadt und ist ca. 15 Gehminuten von den beliebten Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt. Es gab einen herzlichen Empfang mit einem Glas Sekt auf Kosten des Hauses. Ich bewohnte eine Junior-Suite. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und sehr gepflegt. Der 1. Advent stand bevor und das Zimmer war wunderbar vorweihnachtlich dekoriert (Weihnachtsteller mit Nüssen und Obst inklusive), frische Blumen im Bad!! Morgens hängt eine Tageszeitung an der Zimmertür. Die Tiefgarage im Haus lässt die lästige Parkplatzsuche entfallen. Einparkservice durch das Hotelpersonal ist selbstverständlich. Ich hab mich im Bülow Palais wirklich sehr wohl gefühlt und kann es sehr empfehlen. Die Zimmerpreise sind innerhalb der Woche relativ günstig (gemessen an Preis/Leistung), ziehen aber zum Wochenende verhältnismäßig stark an. Insgesamt auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Bülow Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bülow Palais

Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 205€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bülow Palais 5*
Dresden ist eines der faszinierendsten deutschen Reiseziele. Semperoper, Zwinger, Frauenkirche – und mittendrin im Barockviertel befindet sich das Bülow Palais. Das Luxushotel unter privater Führung hat sich zu einem Geheimtipp in Dresden entwickelt. Es erwartet Sie ein romantisches Hotel mit einer persönlichen Handschrift für Genießer und Liebhaber eines individuellen Stils. 58 Zimmer & Suiten im eleganten Design bieten größtmöglichen Komfort. Edle Stoffe und hochwertige Materialien in Verbindung mit hellen, freundlichen Farbtönen dominieren und schaffen im Zusammenspiel mit kräftigen Holztönen eine lebendige Wohlfühl-Atmosphäre. Zu den Highlights des Hauses gehört neben dem Palais SPA (mit Saunalandschaft und Fitnessraum)und Bülow´s Bistro (mit einer leichten, deutschen Küche) vor allem das Sternerestaurant CAROUSSEL. Küchenchef Benjamin Biedlingmaier und sein junges Team verzaubern Sie mit einem modernen, produktorientierten Kochstil, der farbenfroh, geschmacksintensiv und feminin verspielt auf Meißner Porzellan präsentiert wird. Eine Tiefgarage sowie Tagungs- & Konferenzräume komplettieren das Angebot des kleinen, aber feinen Luxushotels, das zu den Kooperationen Relais & Châteaux und Feine Privathotels Deutschland gehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, MyHotelShop, Ebookers, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bülow Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bülow Palais Dresden