“Raj Mahal. Dresden.”
Bewertung zu RajMahal

RajMahal
Platz Nr. 197 von 1.036 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Beschreibung: Authentisch indisches Restaurant mit Lounge in typischem Ambiente des modernen Indiens. Testsieger im Gastrotest "Indische Restaurants in Dresden" (Urbanite): "Schon jetzt in die Herzen einer wachsenden Fangemeinde gekocht“. Liebevoll inhabergeführtes Familienrestaurant mit langjähriger Erfahrung in Indien. Unsere Besonderheiten: authentisch indische Küche, Masala-Chai, indischer Kaffe, indisches Fassbier, große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen, sowie glutenfreie Gerichte. Wir sind bekannt für gute vegetarisch/vegane ayurvedische indische Küche, haben jedoch auf Wunsch unserer wachsenden Stammkundschaft auch viele Gerichte mit Hähnchenfleisch, Lammfleisch und Garnelen. Kommen Sie vorbei und schmecken Sie das authentische Indien.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Raj Mahal. Indisch. Vegetarisch. Vegan. Jetzt auch ein weiteres Restaurant in der Louisenstraße, Dresden-Neustadt. Waren zum Abendessen dort. Sehr gutes Essen, hervorragende Beratung und angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert für Freunde der ayurvedischen Küche!

3  Danke, ZwergerlRiese!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Frisch gekocht, aryuvedisch, gut verträgliches Essen. Auch die süßen Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Alle Gerichte können auch vegan bestellt werden. Mitten in der Neustadt. Schönes modernes Ambiente.

4  Danke, shogun106!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir waren schon mehrere Male im RajMahal und wurden nie enttäuscht.
Die Besitzer und Kellner sind immer sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es dauert immer etwas länger bis die Getränke und das Essen auf dem Tisch steht, aber das kurze Warten lohnt sich.
Mittags ist es immer etwas günstiger, dafür die Auswahl kleiner (die aber auch glücklich und satt macht). Abends ist es etwas teurer und dafür für jeden etwas dabei, der auf Fleisch verzichten kann, da hier rein vegetarisch/vegan gekocht wird.
Zusätzliche Beilagen sind preisgünstig und nur bei großem Hunger notwendig.

5  Danke, Dorit K!
Bewertet 30. Juli 2017

Great Indian Restaurant in Dresden! ! Wir hatten ein sehr gutes Veganer Abendessen, die Räumlichkeiten sind sehr schön und das Personal ist freundlich. Vegetarier und Veganer werden begeistert sein von diesem Ort, und Vegetarier sollten wirklich versuchen Sie es!

Danke, cb262016!
Bewertet 26. Mai 2017

Auf einem Bummel durch die Neustadt haben wir dieses moderne, ausgesprochen geschmackvoll eingerichtete indische Restaurant entdeckt. Alle Gerichte vegetarisch, werden sehr gut erklärt und nach Geschmacksrichtungen empfohlen. Wir haben gelernt, dass die indische Küche zu einem hohen Prozentsatz eine vegetarische ist. Und das schmeckt man auch. Ein echter Könner in der Küche. Hat so vollmundig geschmeckt, mit einer feinen angenehmen Schärfe. Einfach köstlich. Sehr zu empfehlen.

4  Danke, christianewetzel!