“Wir kommen wieder”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Pauline S
“Wir kommen wieder ”
Bewertet am 24. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Freundliche und kompetente Betreuung vor Ort und mit der Ausstattung und der Lage hätten wir nicht zufriedener sein können. Wirklich empfehlenswert!

4. Sep 2017
Liebe Pauline, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sende beste Grüße vom Nachtflügelweg! Helena Raupach
Adrian W
“Gemütliche Ferienwohnung für einen entspannten Urlaub”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Ferienwohnung ist groß und geräumig, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Es ist alles da, was man für einen Entspannungsurlaub mit der Familie braucht, auch Spülmaschine und Waschmaschine, und Kochutensilien sind ausreichend vorhanden.

Um die Ferienhäuschen herum gibt es einen hübschen Garten mit Rasen und Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, wo man mit einem Glas Wein den Abend genießen kann. Die Suite liegt herrlich ruhig direkt am Waldrand mit so gut wie keinem Verkehr, trotzdem sind ein Bäcker und ein Supermarkt in Gehreichweite, und es sind nur ca. 10 Minuten mit dem Auto in die Dresdner Innenstadt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
16. Aug 2017
Lieber Adrian, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Little Suite Apartments! Ich freue mich, dass es Ihnen und Ihrem Hund bei uns gefallen hat! Mit besten Grüßen aus Dresden Helena Raupach
Inga_Berl ...
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Little Suite ganz groß(artig)”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Unweit des hektischen Treibens von Dresden liegt das liebevoll modernisierte Apartment Hotel idyllisch am Waldrand. Das Apartment Ne. 2 ist hochwertig und gemütlich eingerichtet, verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein modernes Bad. Am schönsten ist aber die kleine, möbelierte Terrasse mit Blick in den Wald auf der man auch grillen kann.
Hier kann man wirklich mal die Seele baumeln lassen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
16. Aug 2017
Liebe Inga, Ich freue mich über Ihre Bewertung unserer Little Suites! Vielen Dank dafür! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und entspannen konnten- so soll es sein! Mit besten Grüßen aus Dresden Helena Raupach
Ziad J
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Hotel ist ruhig gelegen und man kann dort super entspannen. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und es ist alles nötige vorhanden.
Buchung und Abreise verliefen unkompliziert.
Gerne wieder :)

16. Aug 2017
Lieber Ziad, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gespannt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit besten Grüßen aus Dresden, Helena Raupach
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung