“Little Suite ganz groß(artig)”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Inga_Berl ...
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Little Suite ganz groß(artig)”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Unweit des hektischen Treibens von Dresden liegt das liebevoll modernisierte Apartment Hotel idyllisch am Waldrand. Das Apartment Ne. 2 ist hochwertig und gemütlich eingerichtet, verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein modernes Bad. Am schönsten ist aber die kleine, möbelierte Terrasse mit Blick in den Wald auf der man auch grillen kann.
Hier kann man wirklich mal die Seele baumeln lassen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Aug 2017
Liebe Inga, Ich freue mich über Ihre Bewertung unserer Little Suites! Vielen Dank dafür! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und entspannen konnten- so soll es sein! Mit besten Grüßen aus Dresden Helena Raupach
Ziad J
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Hotel ist ruhig gelegen und man kann dort super entspannen. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und es ist alles nötige vorhanden.
Buchung und Abreise verliefen unkompliziert.
Gerne wieder :)

Management-Antwort
16. Aug 2017
Lieber Ziad, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gespannt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit besten Grüßen aus Dresden, Helena Raupach
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung