Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020

10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, super große Zimmer (Villa halt), klasse Frühstück, bester Preis am Platz. Mitarbeiter waren kaum zu sehen, auschecken Schlüssel abgeben- fertig. Aber ich brauchte auch niemanden, war alles logisch und klar.

Zimmertipp: Zimmer 11 war super
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christof M!
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren mal wieder zu Besuch in Dresden und haben kurzerhand ein Zimmer in der Villa Baron gebucht.
Lage ist super.
Innenstadt zu Fuss schnell erreichbar.
Bahnhof fußläufig erreichbar.
Junge Garde auch fußläufig erreichbar...

Nun zum Hotel.
Zimmer waren geräumig und sauber.
Personal sehr nett.
Frühstück nicht unbedingt FirstClass aber frisch und ansprechend zubereitet.
Hätte mir vielleicht noch Spiegel- oder Rührei gewünscht ;-)

Werden aber trotzdem wieder bei Gelegenheit dort einkehren...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für eine Übernachtung in Dresden gebucht! Der Eindruck bei der Buchung war echt gut und die Bewertung waren auch eher gut!

Leider habe ich dies nicht so empfunden, das Haus wirkt es in die Jahre gekommen. Viele Möbelstücke wirken eher alt und nicht gut instand! Das Frühstück ist ausreichend und jeder wird satt aber überzeugt hat es mich nicht!

Das erste Zimmer, welches ich bekommen sollte sah sehr schön aus, allerdings ließ es sich überhaupt nicht verdunkeln.
Ich hatte Glück und ein 2. Zimmer war frei, welche sich weitestgehend verdunkeln lies!
Die Matratze war eher durchgelegen.

Insgesamt würde ich sagen okay aber nicht besonders schön oder liebevoll!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Buschi87!
Bewertet am 7. April 2019

Mein erstes Hamman Erlebnis und es war einfach schoen und super entspannend. Die Atmosphaere war wunderschoen, die Massage und Oele schoen-fuehl mich mehr relaxed als eh und jeh. Es war einfach ein wunderschoener Nachmittag mit freundlichen, grosszuegigen Gastgebern. Vielen Dank! Komme definitiv wieder und werde naechstes Mal auch meine Zimmer dort mieten anstatt im Maritim.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Inspiration610435!
Bewertet am 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war zu einem Wellnesstag im Hammam. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke und Obstteller waren inklusive. Nach der Massage saß ich noch vor dem Kamin. Man fühlt sich wie neu geboren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar