“Toller Abend”
Bewertung zu Turtle Bay Dresden

Turtle Bay Dresden
Platz Nr. 22 von 1.027 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Beschreibung: Caribbean Eating & Drinking. Eine Insel karibischen Flairs in der sächsischen Landeshauptstadt, auf der man die drei magischen Zutaten Rum, Reggae und Jerk in entspannter Atmosphäre genießen kann.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren am Samstag in Familie da. Die Atmosphäre war Klasse, der Service schnell, freundlich und aufmerksam, das Essen total lecker, die Cocktails ebenfalls. Ein rundum gelungener Abend.

Danke, eiswurm!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten warten und sind ins Restaurant gegangen. Dann war es so schön das wir für den Abend einen Tisch reserviert haben. Immer wieder gerne.
Super Laden

Danke, Sven S!
Bewertet 31. März 2018

netter Service, gute Qualität der Speisen,(leckerer Burger und Pommes) perfekt für einen netten Abend mit karibischen Flair im nasskalten Dresden :-)

Danke, Peter F!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Cocktails trinken am Wochenende ist es super. Die Preise sind bisschen teurer aber dafür bekommt man gute Qualität und eine coole Atmosphäre mit blick auf den Zwinger!

Danke, Sina W!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig über die Homepage einen Tisch reserviert. Wir kamen dann jedoch eine gute halbe Stunde vorher an und tranken erst noch einen Cocktail an der Bar (Hinweis durch Service: „noch 9 Minuten Happy Hour“). Anschließend wurden wir an unseren Tisch gebracht.
Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat eine nette Atmosphäre.
Der Service war durchgängig sehr freundlich, charmant und hilfsbereit. Die abgegebene Empfehlung war gut. Einzig an das Du gegenüber jedem muss man sich gewöhnen...
Das Essen kam schnell und war lecker und ausreichend. Die Auswahl war gut - für jeden etwas.
Fazit: gerne wieder!

Danke, MartinaK169!