“nettes Lokal”
Bewertung zu Turtle Bay Dresden

Turtle Bay Dresden
Platz Nr. 22 von 1.034 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Beschreibung: Caribbean Eating & Drinking. Eine Insel karibischen Flairs in der sächsischen Landeshauptstadt, auf der man die drei magischen Zutaten Rum, Reggae und Jerk in entspannter Atmosphäre genießen kann.
Bewertet 31. März 2018

netter Service, gute Qualität der Speisen,(leckerer Burger und Pommes) perfekt für einen netten Abend mit karibischen Flair im nasskalten Dresden :-)

Danke, Peter F!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Cocktails trinken am Wochenende ist es super. Die Preise sind bisschen teurer aber dafür bekommt man gute Qualität und eine coole Atmosphäre mit blick auf den Zwinger!

Danke, Sina W!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig über die Homepage einen Tisch reserviert. Wir kamen dann jedoch eine gute halbe Stunde vorher an und tranken erst noch einen Cocktail an der Bar (Hinweis durch Service: „noch 9 Minuten Happy Hour“). Anschließend wurden wir an unseren Tisch gebracht.
Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat eine nette Atmosphäre.
Der Service war durchgängig sehr freundlich, charmant und hilfsbereit. Die abgegebene Empfehlung war gut. Einzig an das Du gegenüber jedem muss man sich gewöhnen...
Das Essen kam schnell und war lecker und ausreichend. Die Auswahl war gut - für jeden etwas.
Fazit: gerne wieder!

Danke, MartinaK169!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

In geselliger Runde waren wir zum Abend in der Turtle Bay Dresden.

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert allerdings war nur ein Tisch für 6 Personen vorbereitet... unglücklicherweise sind zwei Personen an diesen Abend zwecks Krankheit eh verhindert gewesen so das und dies nicht weiter störte.

Das Personal war sehr bemüht allerdings reicht dies nicht aus. Unsere Bestellung kam nur zögerlich und unvollständig an den Tisch. Wir mussten 2 mal nachbestellen, da unsere Bedienung bei der ersten Bestellung nicht alles in der Küche geordert hat... das Essen samt alles Vorspeisen, war geschmacklich gut und durchaus empfehlenswert allerdings würden wir uns für einen geselligen Abend mit essen kein zweites Mal dieses Lokal auswählen.

Als Bar für eins/zwei Cocktails kann ich die Turtle Bay allerdings durchaus empfehlen die Aufmachung ist gelungen und die Cocktails gut. Auch wenn ich gestehen muss das wir bei keinen unseren Cocktails eine Dekoration hatten, was schade ist da sie geschmacklich gut waren.

Also alles in allem essen war nicht so der Kracher geschmacklich ok aber da gibt es in Der Dresdener Innenstadt wesentlich besseres.

Für einen Cocktail Abend mit Freunden die eher zu den Wirkungstrinkern zählen und wenig wert auf die Optik(Dekoration) legen ganz klares Go! Tip am Rande zahle 1 bekomm 2 ab 21 Uhr also zum ,,vorglühen‘‘ geeignet.

1  Danke, Michel K!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Nach unseren positiven Besuch im letzten Jahr, wollten wir wieder den Abend bei leckeren Cocktails ausklingen lassen. Wir hatten einen Trinktisch für 22:30Uhr reserviert. Da wir zu sechst waren, musste aber erst einmal ein Tisch "freigeräumt" werden.
Die Cocktails sind top, da gibt es nichts zu meckern. Schade fanden wir nur das viertel eins die Tür geöffnet wurde, um Frischluft rein zu lassen??? Denke eher nicht...Wir wollten noch eine runde Cocktails bestellen, da wurde uns mitgeteilt das es die letzte Runde ist. Und kurze Zeit später wurden wir auch schon gebeten zu bezahlen, obwohl normalerweise bis 1:30Uhr geöffnet ist. Um uns herum war ein reges aufräumen, sauber machen und für den nächsten Tag wurde schon eingedeckt. Wir fanden das sehr schade, man wird als Gast quasi hinaus "befördert". Dabei waren wir noch nichtmal die letzten Gäste.

Danke, silifra!