“Faszinierend”

Dresden - Tagesausflug von Berlin aus
Platz Nr. 4 von 172 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Januar 2014

Die ausgestellten Stücke sind beeindruckend und wunderbar erklärt. Ich hätte mir gewünscht, dass es auch für die Kinder etwas interessanter gestaltet wird. Kinder laufen recht schnell durch, da viele Exponate für sie weniger interessant sind. Nun, wir gehen auf jeden Fall wieder hin - und Kinder werden groß... ;-)

Danke, Anne K!
Bewertungen (1.837)

Bewertet am 6. Januar 2014

Unbedingt vorher reservieren. Oder früh hingehen und Karten kaufen. Wir konnten dann nach 2 Stunden Wartezeit hinein. Die Zeit haben wir dann bequem in der Stadt verbracht und zwischenzeitlich anderes besichtigt.

Danke, Claudia C!
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Exponate sind unbedingt sehenswert. Schade, dass man vor dem Einlass wie ein Schwerverbrecher behandelt wird.
Das "Wachpersonal" ist ziemlich unmotieviert und unfreundlich. Nachdem man jedoch im Alleingang die Bedienung des elektronischen Museumsführers herausgefunden hat, kann man sich langsam entspannen und die Ausstellung genießen!

1  Danke, gefri!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr sehenswert und interessant,
als Besucher sollte man allerdings schon früh genug seine Eintrittskarten besorgen, da diese besichtigung sehr beliebt ist

Danke, simone k!
Bewertet am 10. November 2013

Arroganz, gepaart mit Ignoranz. Drei Tickets verfallen (42,00€), keine Rückgabe trotz krankheitsbedingten Ausfall.

3  Danke, Michael K!