“gigantisch”

Platz Nr. 2 von 226 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Dezember 2013

Sehr sehenswert und interessant,
als Besucher sollte man allerdings schon früh genug seine Eintrittskarten besorgen, da diese besichtigung sehr beliebt ist

Danke, simone k!
Bewertung schreibenBewertungen (1.983)

Bewertet 10. November 2013

Arroganz, gepaart mit Ignoranz. Drei Tickets verfallen (42,00€), keine Rückgabe trotz krankheitsbedingten Ausfall.

3  Danke, Michael K!
Bewertet 3. November 2013

Das Grüne Gewölbe gehört zu einem der absoluten Highlights in Dresden. Die Ausstellung ist sehr sehenswert und imposant. Der Schatzreichtum ist überwältigend. Insbesondere der informative Audioguide liefert viele Hintergrundstory zu den vielfältigen Exponaten. Zu beachten: Es werden Zeitkarten vergeben, die den Zutritt zur Ausstellung nur für einen bestimmten Zeitabschnitt erlauben.

1  Danke, Steffi B!
Bewertet 30. Oktober 2013

Sehr empfehlenswert. Auch unser 8jähriger Sohn war begeistert. Hinterher unbedingt eine kleine Pause einplanen. Wir waren wirklich "erschlagen" vom dem ganzen Pomp

1  Danke, soelring!