“Sehenswerte Ausstellung”

Dresden - Tagesausflug von Berlin aus
Platz Nr. 3 von 226 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. November 2013

Das Grüne Gewölbe gehört zu einem der absoluten Highlights in Dresden. Die Ausstellung ist sehr sehenswert und imposant. Der Schatzreichtum ist überwältigend. Insbesondere der informative Audioguide liefert viele Hintergrundstory zu den vielfältigen Exponaten. Zu beachten: Es werden Zeitkarten vergeben, die den Zutritt zur Ausstellung nur für einen bestimmten Zeitabschnitt erlauben.

1  Danke, Steffi B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.887)

Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr empfehlenswert. Auch unser 8jähriger Sohn war begeistert. Hinterher unbedingt eine kleine Pause einplanen. Wir waren wirklich "erschlagen" vom dem ganzen Pomp

1  Danke, soelring!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ohne Grünes Gewölbe gesehen zu haben, hat man Dresden nicht in seiner ganzen Pracht gesehen. Meiner Meinung nach ein "Must" für Dresden Besucher

1  Danke, Helga H!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das neue grüne Gewölbe kann jeder zeit Besucht werden
Das Historische grüne Gewölbe ist von der Besucher Anzahl limitiert unbedingt morgens anmelden um ein Ticket zu erhalten
Kombiticket 39 euro für 2 Personen

Danke, ThomasundAngela!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Schätze wohin das Auge blickt.
Und dazu ein sehr informativer Audioguide.
Auch die anderen im Residenzschloss untergebrachten Ausstellungen sind einen Besuch wert.

Danke, Uta L!