“Beste Pizza in der Stadt”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 129 von 1.028 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Bewertet 2. April 2018

Am Ostersonntag bekamen meine Freundin und ich Pizza-Lust. Also haben wir uns eine Pizza Margherita zum mitnehmen ausgesucht und vor Ort bei einem Mineralwasser auf diese gewartet.
Die gemütliche Osteria war brechend voll und es dauerte ca. 30 Minuten bis wir den leckeren Teigfladen bekamen. Die Pizza war leider nur noch lauwarm, als wir sie bekamen, da sie in der Küche auf einer Ablage vergessen wurde. Das konnten wir von unserem Platz beobachten, da man in die Küche blicken kann. Ich habe dafür aber Verständnis, da die Osteria wirklich brechend voll war...kann passieren.
Diese Margherita war trotzdem super lecker. Und was wichtig ist:Wir wurden beide satt, da sie riesig wie ein Wagenrad war. 1A Teig mit Basilikum obendrauf. Außerdem war sie sehr gut verdaulich und lag nicht wie ein Stein im Magen.
Wir werden dort öfter italienisch essen. Klasse und die volle Punktzahl wert.

Danke, Axel P!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Ciao Axel!
Grazie mille für Deine Bestellung und Dein Top-Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Pizza so gut geschmeckt hat!
Liebe Grüße

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon in 2 anderen L'Osteria und die haben uns beide enttäuscht. Nur noch diese ist geblieben, und ein Sonntag Mittag haben wir nach einem Restaurant gesucht der nicht weit vom Kino wäre und wo man lecker essen könnte. Wir sind rein und haben gleich einen schönen Platz gefunden. Es hat nicht lange gedauert bis jemand zu uns gekommen ist um nach Getränken zu fragen. Diese haben wir in 10-15 Minuten bekommen, fand ich nicht schlimm. Das Essen hat etwas länger gedauert, viel los war aber nicht, ich fand das aber nicht so schlimm weil wir es nicht eilig hatten. Ich hatte Risotto mit Salsiccia gehabt, war sehr gut und mein Mann hatte die Pizza, ich habe ein kleines Stückchen davon gekostet und... der Teig war superlecker, war ich positiv überrascht. Unsere Weine haben uns auch geschmeckt. Zum Dessert hatten wir einen Tiramisu, war gut ausser zu viel Schokopulwer darauf, war das gleiche in der andere L'osteria am Neumarkt. Ansonsten alles perfekt, und das Deko gefällt mir dort ganz gut.

Danke, Victoria S!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Ciao Victoria!

Grazie mille für Deinen Besuch und Dein ausführliches und tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns so gut geschmeckt hat und Ihr Euch wohlgefühlt habt!

Liebe Grüße,

Bewertet 17. Februar 2018

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in der Innenstadt von Dresden. Ansprechendes Ambiente, immer freundliches Personal, leckeres Essen, gute Preise, was will man mehr. Auch bei Touristen sehr beliebt, daher oft schwierig einen Tisch zu bekommen.

Danke, InNahundFern!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Ciao!
Grazie mille für Deinen Besuch und Dein wundervolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt und Du Dich wohlfühlst!
Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer gern in die L‘Osteria gegangen, aber bei unserem letzten Besuch war der Service so mangelhaft, dass wir entschieden haben diesen Laden zu meiden.
Mein Mann und ich hatten jeweils eine halbe Pizza mit Extra-Zutaten bestellt. Die Pizza kam in einem Stück. Der Kellnerin ist das sofort aufgefallen und Sie ist in die Küche geeilt, um diese zu teilen. Ohne auf jegliche Hygiene zu achten hat Sie diese auf zwei Teller aufgeteilt und brachte Sie uns. Meine Hälfte kam ohne die dazu bestellten Egerlinge. Ich wies die Kellnerin darauf hin, die darauf mit einem „Sorry“ einfach gegangen ist. Das wir vor leeren Gläsern saßen ist ihr bei dem schnellen Abgang nicht aufgefallen. Mein Mann hatte zudem eine falsche Pizza bekommen. Da die 5 Service-Kräfte quatschend an der Theke standen haben wir die Pizzen ohne weiteres Kommentar und ohne neue Getränke gegessen. Als wir die Rechnung bestellten waren die Pizza-Hälften so wie bestellt mit allen Extra-Zutaten aufgeführt. Nachdem wir der Kellnerin die Lage erklärt haben, wollte diese die Rechnung korrigieren. Nach 2 Minuten stand Sie an unserem Tisch und meinte, dass wir leider die Rechnung so bezahlen müssen, da Sie diese nicht mehr stornieren kann, bot uns aber Kaffee oder Dessert an. Das lehnten wir höflich ab und bezahlten den vollen Betrag.
Für uns war es damit der letzte Besuch in der L‘Osteria. Fehler können passieren, aber für eine Leistung bezahlen, die man nicht erhalten hat, ist einfach Betrug.

Danke, IchStehAufGutesEssen!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Ciao!

Grazie mille für Deinen Besuch und Dein Feedback!
Wir bedauern, dass Dein Besuch bei uns nicht zu Deiner Zufriedenheit verlief!
Daher möchten wir uns nun vorab schon mal herzlichst bei Dir entschuldigen!

Gerne würden wir aber noch einmal persönlich mit Dir sprechen und uns bei Dir entschuldigen. Daher wäre es nett, wenn Du eine Email mit dem Betreff "TripAdvisor Bewertung 11.02.2018" an marcus.gehler@losteria.de schicken könntest!
Wir freuen uns, von Dir zu hören :)

Liebe Grüße,

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert, mit der Reservierung hatte alles funktioniert. Das war aber auch mit das Einzige, was an diesem Abend glatt lief.
Für uns war das reine Massenabfertigung. Es war überfüllt, laut, das Personal war gestresst. Die Cocktails die wir uns rausgesucht hatten, waren aus. Die Pizzen waren kalt.
Aus unserer Sicht, zumindest mal der Standort Prager Straße, nicht zu empfehlen.

1  Danke, Mulei!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Ciao,
vielen Dank für Dein Feedback, welches wir mit schwerem Herzen gelesen haben. Wir können Deinen Unmut über unseren Service und die kalte Pizza sehr gut nachvollziehen und möchten uns deswegen im Namen des gesamten Teams bei Dir entschuldigen. Damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt, werden wir in unserem nächsten Teammeeting ausführlich mit unserem Team über Deine Rückmeldung sprechen. Schade, dass Du Dich auch insgesamt nicht bei uns wohl gefühlt hast.

Liebe Grüße