“Ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GreenLine Landhotel Dresden

Prices are for 1 room, 2 adults
GreenLine Landhotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenLine Landhotel Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Fritz-Meinhardt-Str 105, 01239 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 74 von 124 Hotels in Dresden
Europa
“Ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Schönes Hotel in ruhiger Lage, gemütliche Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstück, wer will kann es auf der Terrasse einnehmen. Bis in die Dresdner City mit ihren bekannten Sehenswürdigkeiten sind 7 Kilometer. Nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, erich10000!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Alles Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit, aufmerksam! Wir wurden sehr zuvorkommend bedient in allen Bereichen des Hotels.Das kulinarische Angebot ist sehr weitreichend u. für jeden Geschmack vorzüglich. Wir hatten eine Feier auf der Terrasse mit unseren Freunden u.alle waren sehr begeistert u. vollsten zufrieden. Vielen Dank dafür ! Das Hotel hat eine super Lage u. Dresdens Zentrum ist mit Taxi ( ca 20€ ) in paar Minuten zu erreichen. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer zu vollsten Zufriedenheit u. am Frühstück fehlte es an nichts !!! ☺

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Marina N!
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Hotel sehr weit außerhalb von Dresden, Hinweise zu Öffis des Personal völlig ungenügend (zu Fuß 10 Minuten entpuppt sich als mit dem Auto 10 Minuten). Frühstück überfüllt, Buffet leergeräumt und wird nicht mehr nachgefüllt. Man wird in dem Glauben gelassen, Frühstück ist incl. und hinterher zur Kasse gebeten. Die Wände sind so dünn, dass man die Gespräche der Nachbarn mithören kann. Das Zimmer hat die Größe einer Hundehütte. Sehr unfreundliche Geschäftsführerin oder was auch immer sie darstellt. Servicewüste Ostdeutschland!

Zimmertipp: DZ mit franz. Bett
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, Anja E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

In diese Hotel waren wir als Paar für 2 Nächte.
Es ist ein sehr gepflegtes ,neueres Hotel mit außergewöhnlich gutem und freundlichen Personal!
Die Speisekarte ist excellent und immer für eine Überraschung gut!
Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Renate H!
Scheibenhardt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Personal war entgegenkommend und sehr freundlich. Das Essen sehr gut, wenn auch etwas "dick aufgetragene Spezialitäten" - manchmal will man einfach nur ein Schnitzel... und kein, etwas trockenes, paniertes Hochlandrind mit diversem exotischem Zubehör. Aber wie gesagt: das Essen war vorzüglich. Der wirkliche Malus - für uns: es fanden während unseres Aufenthaltes (kurz Trip) mehrere Veranstaltungen statt, welche das komplette Hotel beschallten. Das ist mit Baby oder Kleinkind das schlafen soll schwer. (Ich konnte noch um kurz vor 23 Uhr: Moskau, Moskau mitsingen... - Trotz Oropax.) Die Wände sind dünn, so hört man durchaus auch noch nachts den Fernsehr der angrenzenden Zimmer. Die Lage des Hotels ist angenehm und (theoretisch) ruhig und außerhalb. Mit dem Auto erreicht man die Dresdner Innenstadt innerhalb weniger Minuten. Unter dem begriff "Landhotel" mag man verschiedenes assoziieren - es ist definitiv kein abgelegenes idyllisches Hotel in der freien Natur, wie man es beispielsweise aus dem Schwarzwald kennen mag.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Daniel G!
Perleberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

wir haben drei Nächte im Hotel gebucht über die Hotelboxgutscheine. Wir wurden freundlich empfangen.Das Zimmer war sauber aber sehr klein,das Bett für zwei Personen eine Zumutung.Gebucht hatten wir 3 Gänge Menüs ala cart, bekommen haben wir vorgeschriebene 4 Gänge Menüs. Mit der Zubereitung der Menüs schien mir der Koch überfordert, da wir jeden Abend zwei Stunden brauchten um damit durch zu sei,leider waren wir danach noch hungrig.Bei der Bezahlung kam dann die nächste Überraschung. Für Hotelboxgäste gilt die angegebene Zahlungsweise nicht, unsere Visacart konnten wir nicht benutzen, nur EC Karte oder bar. Wir kamen uns als zweite Klasse Mensch vor. Die Lage ist sehr gut, Parkplätze sind genügend vorhanden.Eine Buchung des Hotels über die Hotelbox können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Urlauber383!
Ueckermünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich gewesen. Die ganze Atmosphäre dort hervorragend, wir können dieses Hotel empfehlen. Uns wurde alles erklärt, wie zum.Bsp.
Parkmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten usw. Das Essen war hervorragend, auch die Sauna ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 2 von 124 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 16 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im GreenLine Landhotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Landhotel Dresden

Anschrift: Fritz-Meinhardt-Str 105, 01239 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 von 124 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLine Landhotel Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Venere, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Landhotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Unterkunft
Landhotel Hotel Dresden