“Ein Reinfall!”
Bewertung zu Steakhouse Ontario

Steakhouse Ontario
Platz Nr. 3 von 19 Dessert in Dresden
Küche: deutsch, kanadisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Nürnberg, Deutschland
“Ein Reinfall!”
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Essen nur passabel und nicht dem Preis gerecht, Bedienung gelangweilt, bei Reklamation eines Gerichts wurden Digestives angeboten und angepriesen, diese am Ende mit knapp 60€ berechnet statt auf's Haus zu gehen.... Nie wieder!

5 Danke, Britta F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
“Schnelles Fleisch für Laufkundschaft ”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher aber unaufmerksamer Service, Fleisch mittelmäßig und nicht unbedingt "cooked to order", Liebloses Angebot, für das Gebotene zu teuer, das schlimmste aber die Wein-Hausempfehlung,... Das Beste ist die Location direkt neben der Frauenkirche- reicht anscheinend auch um das Restaurant zu füllen.

2 Danke, Sandakan1!
Nördlingen
“Eine Touristen Falle ”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von außen ganz nett, Aufmachung ok, Menü Karte verspricht viel....aber ....., muffin mit Nougat Füllung ....., es hab keine Füllung, ein Dessert mit Cookies ..., es waren Leibnitz Butterkekse...., Service zwar aufmerksam aber nicht wirklich hilfreich bei Reklamationen :-( besser vorher Internet checken und sein Geld anderweitig ausgeben

2 Danke, Provitomtom!
Mannheim, Deutschland
“American style”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wer Burger mag, gute Steaks, der ist im Ontario gegenueber der Frauenkirche schon mal am richtigen Ort. Mir hat´s wirklich gut geschmeckt. Freundliche Bedienung und zivilisierte Preise gab es auch. Habe kein Problem noch einmal hinzugehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Hedi K!
Dresden, Deutschland
“Eines der besten Restaurants in Dresden - sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 5. Juli 2014

Das erste mal war es das 3-Jährige mit meinem Freund, dieses mal habe ich im Ontario meinen Geburtstag mit der Familie nachgefeiert. Ich bin jedes mal begeistert von diesem tollen Restaurant. Unsere Bedienung, Frau Schäfer, war fast nur für uns da und hat uns quasi jeden Wunsch erfüllt. Das Ambiente im Ontario ist sehr geschmackvoll, angenehme Farbtöne in beige und bordeauxrot und entspannende Loungemusik. Das Essen ist mit das Leckerste, das man in Dresden finden kann. Falls der Koch noch keine Sterne hat, sollte er definitiv welche bekommen. So ein leckeres Rumpsteak habe ich noch nirgends gegessen. Zusammen mit pfannengeschwenkten Champignons und gerösteten Kartoffelscheiben - ein traumhafter Genuss. Dazu noch leckerer Wein und eine Crème Brûlée als Dessert - also ich war wunschlos glücklich, ebenso wie meine Verwandschaft.
Besonders positiv aufgefallen sind mir auch die ausgesprochen luxuriösen Toiletten und die nette Reiningungsfrau. So wünscht man sich das als Gast. Ich werde das Ontario auch bei zukünftigen Feierlichkeiten in Betracht ziehen - schließlich haben wir ja bald Weihnachten und da pflegt unsere Verwandschaft immer große Weihnachtsfeiern abzuhalten. Bei so gutem Service zahlen wir auch gerne etwas mehr. :) Für das Ontario gibt es von mir die volle und absolut verdiente Punktzahl.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente