“Schnelles Fleisch für Laufkundschaft ”
Bewertung zu Steakhouse Ontario

Steakhouse Ontario
Platz Nr. 3 von 19 Dessert in Dresden
Küche: deutsch, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Würzburg, Deutschland
“Schnelles Fleisch für Laufkundschaft ”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher aber unaufmerksamer Service, Fleisch mittelmäßig und nicht unbedingt "cooked to order", Liebloses Angebot, für das Gebotene zu teuer, das schlimmste aber die Wein-Hausempfehlung,... Das Beste ist die Location direkt neben der Frauenkirche- reicht anscheinend auch um das Restaurant zu füllen.

2 Danke, Sandakan1!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nördlingen
“Eine Touristen Falle ”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von außen ganz nett, Aufmachung ok, Menü Karte verspricht viel....aber ....., muffin mit Nougat Füllung ....., es hab keine Füllung, ein Dessert mit Cookies ..., es waren Leibnitz Butterkekse...., Service zwar aufmerksam aber nicht wirklich hilfreich bei Reklamationen :-( besser vorher Internet checken und sein Geld anderweitig ausgeben

2 Danke, Provitomtom!
Mannheim, Deutschland
“American style”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wer Burger mag, gute Steaks, der ist im Ontario gegenueber der Frauenkirche schon mal am richtigen Ort. Mir hat´s wirklich gut geschmeckt. Freundliche Bedienung und zivilisierte Preise gab es auch. Habe kein Problem noch einmal hinzugehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Hedi K!
Dresden, Deutschland
“Eines der besten Restaurants in Dresden - sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 5. Juli 2014

Das erste mal war es das 3-Jährige mit meinem Freund, dieses mal habe ich im Ontario meinen Geburtstag mit der Familie nachgefeiert. Ich bin jedes mal begeistert von diesem tollen Restaurant. Unsere Bedienung, Frau Schäfer, war fast nur für uns da und hat uns quasi jeden Wunsch erfüllt. Das Ambiente im Ontario ist sehr geschmackvoll, angenehme Farbtöne in beige und bordeauxrot und entspannende Loungemusik. Das Essen ist mit das Leckerste, das man in Dresden finden kann. Falls der Koch noch keine Sterne hat, sollte er definitiv welche bekommen. So ein leckeres Rumpsteak habe ich noch nirgends gegessen. Zusammen mit pfannengeschwenkten Champignons und gerösteten Kartoffelscheiben - ein traumhafter Genuss. Dazu noch leckerer Wein und eine Crème Brûlée als Dessert - also ich war wunschlos glücklich, ebenso wie meine Verwandschaft.
Besonders positiv aufgefallen sind mir auch die ausgesprochen luxuriösen Toiletten und die nette Reiningungsfrau. So wünscht man sich das als Gast. Ich werde das Ontario auch bei zukünftigen Feierlichkeiten in Betracht ziehen - schließlich haben wir ja bald Weihnachten und da pflegt unsere Verwandschaft immer große Weihnachtsfeiern abzuhalten. Bei so gutem Service zahlen wir auch gerne etwas mehr. :) Für das Ontario gibt es von mir die volle und absolut verdiente Punktzahl.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Andree E!
Erding, Deutschland
“Top Steakhaus!!!”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren an einem Freitagabend nach einem Citytrip im Ontario Steakhaus.
Zum Zeitpunkt unseres Besuch war das Steakhaus schon gut gefüllt, zum glück hatten wir einen Tisch reserviert. Wir wurden von der Bedienung sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet. Die Bedienungen wirkten auch im allgemeinen sehr freundlich, schnell und kompetent. Bei Fragen zu den Gerichten konnten sie auch direkt eine gute Antwort geben. Trotz der hohen Besucherzahl an diesem Abend waren die Bedienungen sehr schnell, ohne dabei hektisch zu wirken und es an Freundlichkeit zu mangeln zu lassen. Hier hatte man endlich mal wieder den Eindruck von gut gelernten Service Personal bedient zu werden die auch noch Spaß an ihrem Beruf haben.
Das Essen ist zwar etwas teurer aber Preis und Leistung ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Wir hatten ein Elchsteak und ein Rumpsteak welche beide auf den Punkt waren und sehr zart waren. Die Beilagen muss man wie in fast jeden Steakhaus separat bestellen, aber Preis/Menge/Qualität haben auch hier gut gepasst.
Zur Wartezeit auf das Essen wurde ein sehr gutes amuse geuel serviert.
Das Ambiente war auch sehr schön und der Abend wurde durch einen Live Musiker begleitet der ein sehr schönes Repertoire hatte. Mit einer sehr guten Stimme und einer wirklich angenehmen Lautstärke, so das an sich auch noch normal Unterhalten konnte.
Die Anordnung der Tische war auch sehr angenehm, man hatte nicht gleich das Gefühl beim Nachbarn auf dem Schoß zu sitzen und alle Gespräche mitzubekommen.
Auch die Sauberkeit kann ich nur positiv bewerten, das Restaurant und auch das Personal machten einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente