“Dinner”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Köstliches Flat Iron Steak mit spezieller Salzkruste, überraschend guter Riesling aus Kanada, klasse Husky-Punsch und eine grandiose Sicht auf die Frauenkirche

Danke, Peter K!

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Elchsteak mit Grillgemüse, Pilzen Ofenkartoffel und gegrillter Garnele. Als Vorspeise wählte ich einen Vorspeisenteller mit Jacobsmuschel und Lachstartar u Fischsalat. Alles war sehr lecker :) Auch ein kleiner Gruß aus der Küche wurde allem voran gebracht- Hirsch im Teigmantel auf einem kleinen Löffel- sehr schön. Auch der Nachtisch war super- Wodka Creme Brulee u auch auf meinen Sonderwunsch 'nur eine Eiskugel statt 3 bitte' wurde sofort eingegangen. Das Personal war extrem hilfsbereit u freundlich. Ein toller Abend. Gerne wieder

Danke, Honey_miss87!
Bewertet am 23. Januar 2014

führt uns der Weg ins Ontario. Ein kleines Stück Kanada in Dresden :)
Feine Steaks, super Beilagen und typisch kanadische Spezialitäten zur Nachspeise lassen das Ontario zu einem kleinen aber feinen Erlebnis werden.
Wir waren am späteren Abend dort, nach dem Hauptgeschäft. Ab und an haben die Bedienungen zwar für die Cocktails gebraucht, da diese aus dem ersten Stock ins Erdgeschoss geliefert wurden. Aber das gesamte lässt hier einen positiven Eindruck, sodass wir gerne wieder kommen werden.

Danke, Florian R!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Silvester hier.
Leider war das Essen nicht würdig für einen solchen Tag. Sehr einfache Küche, für ziemlich hohe Preise. Ich war ziemlich enttäuscht vom Essen ! Weder schön dargestellt noch gut abgeschmeckt, die Qualität der Lebensmittel ( Fleisch ) war auch nicht die Beste !!

Service war OK

Leider von mir keine Empfehlung !

2  Danke, Bjoern B!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Auf Empfehlung als Steak Restaurant habe ich in begleitung meiner Freundin das Ontario in Dresden besucht. Eine Reservierung ist am Wochenende stark zu empfehlen. Das Restaurant war randvoll und das Servicepersonal sichtlich im Stress der Anzahl der Gäste Herr zu werden.

Das Restaurant hat ein sehr schickes Ambiente und freundliches, sehr motiviert wirkendes Servicepersonal. Wir bestellten beide ein Elchsteak (Scharf angebraten Medium) mit Wein und einer Beilage.
Der Wein und die Beilage waren bei uns beiden gut, jedoch in für mein Verständnis überteuert. Das kritische war allerdings mein Steak. Dieses war so zäh, dass ich anschließend Muskelkater in meinem Kiefer hatte. Das Steak meiner Freundin war besser, jedoch auch nicht dem stattlichen Preis entsprechend.

Bei einem Preis von über 70€ hätte ich beim Essen deutlich mehr für mein Geld erwartet und würde Steak-Touristen dringlich zum Besuch eines anderen Restaurants raten.

2  Danke, Benhei!