“solide Küche und schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse Ontario

Steakhouse Ontario
Platz Nr. 49 von 887 Restaurants in Dresden
Küche: amerikanisch, Steakhaus, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Brühl, Deutschland
“solide Küche und schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Küche hat bei unserem Besuch solide Qualität abgeliefert. Das Restaurant war draußen komplett besetzt, guter und aufmerksamer Service. Preise der Lage entsprechend. Kann man durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ulf G!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cottbus, Deutschland
“Wer an historischer Stätte ein leckeres Steak und das Flanieren der Touristen erleben will...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Restaurant, gelegen an historischer Stätte direkt an der Frauenkirche bietet je nach Wetterlage ausgezeichnete Innen- und Aussenplätze. Wir waren zum Steakessen gekommen und wurden nicht enttäuscht: guter Service, auskunfttsfähiges Personal, ein sehr gutes Stück Fleisch, gut korrespondierende Beilagen, ein leckeres Bier (gebraut in Dresden nach einem kanadischem Rezept) und vorbildliche Sahitäranlagen rundeten dieses perfekte Bild ab!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, FCENERGIE1966!
Rauenberg
“Hervorragender Service , super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

waren schon mal in diesem Restaurant. Diesmal aß ich das Waguye Tenderloin Filet. Perfekt gebraten, das Personal ist sehr aufmerksam. War ein sehr schöner Abend

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, passagier57!
“überteuert, service kann nicht mithalten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

wir waren auf der suche nach einem steakhouse und landeten so im Ontario. Die Preise sind schon ziemlich gesalzen, dafür gibt es teilweise mini-Portionen. Das Essen ist ok, aber auch nicht besser als in anderen Steinhäusern, der Service eher schleppend. Sehr lecker war das Dessert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, alanansie!
Dresden
“Super Filet Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Empfehlen kann ich das 300 g Filet Steak Medium , es ist für deutsche Verhältnisse ein super Steak , für mich das beste bis jetzt in Dresden. Habe dies mindestens schon 7 bis 8 mal ausprobiert und noch nie reingefallen. Werde auch weiterhin mit Familie dahin Essen gehen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, uka1664!