“überteuert, service kann nicht mithalten”
Bewertung zu Steakhouse Ontario

Steakhouse Ontario
Platz Nr. 3 von 19 Dessert in Dresden
Küche: deutsch, kanadisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
“überteuert, service kann nicht mithalten”
Bewertet am 5. April 2013

wir waren auf der suche nach einem steakhouse und landeten so im Ontario. Die Preise sind schon ziemlich gesalzen, dafür gibt es teilweise mini-Portionen. Das Essen ist ok, aber auch nicht besser als in anderen Steinhäusern, der Service eher schleppend. Sehr lecker war das Dessert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, alanansie!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden
“Super Filet Steak”
Bewertet am 3. Februar 2013

Empfehlen kann ich das 300 g Filet Steak Medium , es ist für deutsche Verhältnisse ein super Steak , für mich das beste bis jetzt in Dresden. Habe dies mindestens schon 7 bis 8 mal ausprobiert und noch nie reingefallen. Werde auch weiterhin mit Familie dahin Essen gehen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, uka1664!
Singapur
“gute solides Essen”
Bewertet am 14. Dezember 2012

ansonsten nichts außergewöhnliches, außer der Blick direkt zur Frauenkirche. Für Touristen paßt das.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, qvlmik!
Köln, Deutschland
“Gleich mehrere Enttäuschungen am Stück...”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Emfohlen wurde uns ein mind. 550 g Prime Rib, welches nicht auf der Karte stand (für ca. 40 €). 4 Personen haben das Rib bestellt. Was dann nach langer Wartezeit aus der Küche kam war leider Enttäuschung pur!! Max. 300 g Rib Eye hätte die Beschreibung besser getroffen. Der Garpunkt war bei allen Bestellungen überschritten und das Fleisch auch nicht von besonderer Qualität. Nach Reklamation wurde nur auf Grund der Garung Ersatz angeboten. Bezüglich Gewicht oder Qualität zeigte sich der Cef de Rang eher uneinsichtig. Fazit: 40 Euro für so ein Stück Fleisch ist schon mehr als unverschämt!!! Dazu kam noch, dass von unserm ausgewählten Wein (Deutscher Standard) nach der ersten Flasche keine mehr vorrätig war und wir uns einen anderen aussuchen sollten. Erklärung: Wir haben von jeder Sorte nur 3 Flaschen vorrätig und in diesem Fall haben sich die Kellner nicht abgesprochen.
Ich könnte noch einige Dinge von unserem Besuch aufzählen, welche absolut nicht gehen, aber das erspare ich mir an dieser Stelle.

Zusammenfassend: recht teuer - wenig Leistung dafür viele Gründe sich zu ärgern!

Das Beste am Abend war die muskalische Begleitung am Klavier. Schön, dass wenigstens einer einen guten Job gemacht hatte und das auch noch gerne...

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Heinz H!
Wien
“Klasse Steak”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Mein Steak war sehr lecker, medium gebraten wie ich es wollte, die Pommes natürlich ebenso sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant / Garten sehr ansprechend.
Alles in allem, eine positive Bewertung von mir welche hoffentlich Lust darauf weckt dieses Restaurant zu besuchen um sich selbst ein Beild davon zu machen :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, jost35!