“Gemütlich & Lecker”
Bewertung zu Café Milchmädchen

Café Milchmädchen
Platz Nr. 2 von 32 Kaffee & Tee in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Beschreibung: Freu dich auf Kaffeespezialitäten, ganztägiges Frühstück, fluffige, warme Waffeln, hausgebackene Kuchen und vieles Leckeres mehr! Natürlich gibt es unsere Getränke und Leckereien auch zum Mitnehmen ins Büro, in die Schule oder wohin auch immer der Weg dich gerade führt. Du findest uns in der Dresdner Innenstadt direkt gegenüber vom Dorint Hotel an der Haltestelle Deutsches Hygienemuseum.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Frühstück, Kuchen, Eis oder die raffinierten Kaffeespezialitäten sind ein Genuss und mit Liebe gemacht. Obwohl hier keine gelernten Gastronomen am Werk sind können sich so manche Servicekräfte eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so! Ihr seit aufmerksam, freundlich, sympathisch und einzigartig. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl und genießen das Ambiente.

Danke, Manon F!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

..und das schön zum Frühstück, was im Milchmädchen all Day long heißt. Also perfekt für Spätaufsteher und die, die auf leckeres Frühstück stehen.
Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und das alles bei entspannter Musik

Danke, tweentyfourseven!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück, tolle Atmosphäre und alles sehr frisch! Hat uns sehr gut gefallen. Auch das Personal ist wirklich freundlich. Kamen am Feiertag ohne Reservierung, es war schwierig aber sie haben es möglich gemacht. :)

LG

Danke, Lisa A!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und nettes Café, ausgefallene Heißgetränke ( Moccacino weiße Schokolade & Erdbeere-milchkaffee ) & leckeren Kuchen. Zur Zeit als wir da waren, war es sehr voll und deswegen mussten wir etwas länger warten, aber alles halb so wild! An diesem Tag gab es sehr viele verschiedene Cheesecake-Varianten, sehr lecker, aber vielleicht hätte mich alte Tortenliebhaberin so eine deftige Sahnetorte noch etwas glücklicher gemacht, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau. Sollte man unbedingt hin gehen, wenn man auf Café und Kuchen steht!

Danke, norapopora!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hier verschlägt es meist nur die Einwohner der Umgebung her, was dazu führt, das man auch schnell wiedererkannt wird. Das junge Personal ist immer freundlich und kompetent, Kaffee und Kuchen lecker (auch ausgefallene Kaffeekombinationen wie Kirsch-Mandel-Latte), Atmosphäre modern gemütlich und die Preise vollkommen in Ordnung. Was will man mehr? Wickeltisch und Kinderstühle vorhanden, also auch was für den Vormittagskaffee der jungen Familie. Publikum von alt bis jung.

Danke, Africaspotter!